Banner Majamade

Samstag, 13. Oktober 2012

Eulalia

Hallo Ihr Lieben,

diese kleine Eule, wir haben sie Eulalia genannt, habe ich gestern gehäkelt. Die Anleitung gab es im Bild der Frau Adventssonderheft.
Ich war überrascht wie schnell das ging. In 1 1/2 Stunden war sie fertig. Die Eule ist nicht sehr groß, ca. 13 cm. 



In dem Heft gibt es noch viele weitere schöne Ideen.


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Hier scheint die Sonne, herrlich! Da werde ich wohl noch ein bißchen im Garten arbeiten .


Liebe Grüße
Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    heute früh war ich beim örtlichen Zeitschriftenhändler, um mal zu sehen, obs schon ein gutes Weihnachtsheft gibt. Nix hatten die da. Aber es gibt doch schon eins! Hätts mir ja denken könen.
    Das oben und das Tina Adventssonderheft haben immer nette Sachen zum Nachmachen und verschenken drinnen.
    Dein Eule ist süß!

    Liebes Wochenendgrüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch mal ein toller Tipp... Danke!!
    War eben einkaufen aber ich hab mir nur schnell die neue LISA BLUMEN UND PFLANZEN geholt.
    Morgen (in Winsen ist Verkaufsoffen) werd ich mal gleich schauen...

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    uih, ist die süß!!!
    Da werd ich mir das Heft doch auch mal besorgen müssen...hihi
    Hab ein sonniges Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. liebe kaja,
    HERZALLERLIEBST!!!dein blog...komme jetzt immer wieder vorbei ;-)
    lg
    lisanne
    ps: klasse die eule!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)