Banner Majamade

Freitag, 7. September 2012

.......im Backstress




Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es nur einen kleinen Blumengruß zum Wochenende für Euch. Morgen werden zwei unserer Patenkinder eingeschult ( leider 50 km voneinander entfernt). Ich habe beiden Familien zugesagt ein paar Cupecakes zu backen. In der Schule wurde dann auch um eine Kuchenspende gebeten, da konnte ich nicht nein sagen. Also bin ich jetzt gerade fleissig am backen. Im Ofen sind  gerade die Baubeermuffins für die Cupecakes. Dann wird noch ein Pflaumenkuchen gebacken. Und aus dem gleichen Teig mache ich dann noch Pflaumencupcakes. Die bekommen dann ein leckeres Zimt-Sahne-Topping. Wenn alles gut klappt mache ich natürlich auch Fotos fürEuch.





Die Fotos sind alle gestern entstanden, da war hier noch schönstes Wetter. Heute ist es kalt und regnerisch. 
Ich mach nachher erstmal den Ofen an.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, macht es Euch gemütlich.

Liebe Grüße
Maja

Kommentare:

  1. Na das hört sich aber alles sehr lecker an!!
    Das Nachbarskind hat morgen auch Einschulung.
    Ich fand das Wetter heute richtig gemütlich ungemütlich :o) Ein typischer Herbsttag.
    Wir haben zum ersten Mal eine Kerze beim Frühstück angehabt.
    Ich wünsch euch und vorallem den Kindern morgen einen ganz tollen Tag!! Ich hoffe, der Regen verschont euch!!

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    ich hoffe, Ihr hattet schöne Einschulungen...
    Die Sonnenblumen sind ein Traum und Du hast sie soooooooooo traumhaft fotografiert!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    die Sonnenblumenbilder sind ja wirklich traumhaft.
    Ich hoffe, ihr hattet gestern zwei schöne Einschulungsfeiern und hoffentlich nicht zu viel Streß!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)