Banner Majamade

Mittwoch, 5. September 2012

Ich habe seit langen mal wieder genäht. Die alte Bankauflage sah nicht mehr schön aus und so hat sie eine neue Hülle bekommen. Die Kissen sind eigentlich Tischsets von Green Gate gewesen. Ich habe sie an einer Seite aufgetrennt und gefüllt. Auf die Idee hat mich eine gute Freundin gebracht. Die Tischsets hatte ich beim Lindgren Hus gekauft sie waren reduziert  auf 6,95 € pro Stück. Die Kissen gefallen mir richtig gut.



 
 


 

 So Ihr Lieben, das war´s auch schon für heute. Jetzt geht´s gleich ins Bettchen, gute Nacht Euch allen.

Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    Deine neuen Kissen sehen Super aus. Eine tolle Idee.

    Mir gefällt es richtig gut.

    Schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. total schöööön deine neuen Kissen)))

    Gute Nacht meine Liebe
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    superschön finde ich Deine neuen Kissen und auch die Bankauflage!!!!
    Aber auch die Bank selbst gefällt mir äußerst gut!!! :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    welch tolle Idee! Die Kissen sind so schön geworden!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    wie schön!!!! Hast du toll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ausgestopfte Tischsets???was fuer eine tolle Idee!die Kissen sehen wirklich super aus!lg anni k.

    AntwortenLöschen
  7. Maja... die Kissen sind sooo schön geworden! Ich kanns gar nicht glauben, dass das mal Tischsets waren!!! Klasse!

    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja!
    Ich setz mich schon mal auf Deine gemütliche Bank, kuschel mich in ein Kissen - wärst Du sooo lieb mir einen Kaffee zu bringen? DANKE - denn ich mag die wunderschönen Kissen gar nicht mehr loslassen! Super tolle Idee!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. liebe maja, eine tolle idee ! sieht toll aus deine bank :-)

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee mit den Tischsets! ichstaune....
    Sieht einfach nur wunderhübsch aus!
    Ich wünschte ich hätte auch solch ein Nähtalent....
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ganz sprachlos...
    Das ist eine super Idee und sieht einfach nur total toll aus!!
    Mensch ich muss endlich mal hinhuschen zu dem Laden :o)

    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Maja,
    die sehen ja wirklich wunderschön aus deine Kissen.
    Eine Klasse Idee mit den Tischsets.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maja,
    super, was fuer eine tilge Idee.
    Ich habe ja schon viel aus Geschirrtüchern genäht.
    Aber an Tischsets hab ich nie im Leben gedacht.
    Und dann hast du auch noch so schöne von Green Gate.
    Schade das es das bei uns nicht gibt.
    Liebe Grüße, Ella
    PS. hab gerade gelesen das es euren Kaninchen wieder besser geht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)