Banner Majamade

Samstag, 15. September 2012

Herbstdeko & Pflaumenkuchen

Hallo Ihr Lieben,

auch bei mir ist schon ein bißchen Herbstdeko eingezogen. Heute zeige ich Euch mal die Deko vor der Haustür. Am Donnerstag haben wir ein paar Kastanien und Moos gesammelt dazu noch ein paar Kürbissen und schon war unsere Deko fertig. 











Am Freitag hatten wir im Kindergarten ein Fest, dafür habe ich einen Pflaumenkuchen gebacken. Weil er gut ankahm gibt es jetzt auch das Rezept für Euch.





             Könnt Ihr das Rezept so lesen? Sonst ändere ich das nochmal.


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, sorry wenn ich im Moment nicht oft Kommentare hinterlasse, aber ich habe im Moment richtig viel um die Ohren. Ich schau mir aber immer Eure neuen Posts an, das Kommentieren hole ich nach, sobald ich wieder mehr Zeit habe.

Ganz liebe Grüße
Ich drück Euch 


Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja, Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut und der Pflaumenkuchen sieht zum Anbeissen aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maja,

    was für eine wunderschöne Herbstdeko und vielen Dank für das leckere Pflaumenkuchenrezept!
    Tolle Bilder!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja!
    Wunderschöne Herbstdeko! Werde morgen auf einen Bauernmarkt besuchen und bestimmt auch den ein oder anderen Kürbis nach Hause tragen*lach*! Dein Kuchen sieht total lecker aus. Werde ihn allerdings mit Äpfeln ausprobieren, da ich kein soooo großer Pflaumenliebhaber bin. Wünsche Dir etwas Zeit für Ruhe und Entspannung! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    Deine Deko ist ganz toll geworden!!! Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt!!! Richtig stimmig und schön und wieder so toll fotografiert!!! Leider kann ich das Rezept trotz Lesebrille nicht lesen... Schäm! Obwohl ich die Schrift ja SEHR schick finde. Wegen mir bitte nicht extra ändern, ok?

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,

    das BlümchenBild finde ich persönlich den Hammer.Hier
    ist einfach alles sehr stimmig, das wäre eine tolle Postkarte...
    aber auch deine Herbstdeko ist einfach toll!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Herbstimpressionen.)))
    sehr sehr schöööN,genau wie Postkarten.)))

    danke für dein Leckerrezept.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Deko in wunderschönen Herbstfarben! Ich liebe besonders das Foto mit den Kastanien, die kleinen Dinger sind soooo dekorativ. Heute haben wir nochmal einen richtig schönen Spätsommertag... muss mal raus in die Natur, vielleicht finde ich da auch ein paar hübsche Dinge für die Herbstdeko.

    Hab einen schönen Sonntag und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    wunderschöne Deko, dass ist doch das schöne im Herbst, wenn man draußen alles sammeln kann.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)