Banner Majamade

Donnerstag, 20. September 2012

Heide mal anders

Gestern habe ich mein Palettenregal auf der Terrasse umdekoriert. Ich finde das Teil immer noch genial, vielleicht erinnert Ihr euch noch an meinen Post im Juni dort hatte ich es Euch schon mal gezeigt.



Jetzt habe ich es überwiegend mit weißer Heide und Hauswurz dekoriert. Gefällt mir richtig gut diese Kombination.


 




 Gut dazu passen auch leere Schneckenhäuser oder weiße Kieselsteine. 





Heute scheint hier die Sonne, das muss ausgenutzt werden. Ich werde gleich mal Wäsche aufhängen gehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,an das hübsch geschmückte Palettenregal erinnere ich mich noch!!!!
    Das fand ich sooooooooooooo toll dekoriert
    und jetzt die Herbstdeko sieht auch wieder so schöön aus!!!!
    Herrlich!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja , das sieht wunderschön aus und das mit der Palette ist eine Klasse Idee.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat das Palettenregal schon toll gefallen und es sieht jetzt auch wieder toll aus. Erika ist aber auch wunderschön. Gefällt mir immer und passt auch immer prima.
    Nütze das schöne Wetter!
    Ganz liebe Grüße Lorke

    AntwortenLöschen
  4. Damit du dich auch auskennst: Erika = Heide. In Österreich sagt man auch Erika dazu.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    Deine Deko ist sowas von schön!!!! Ich bin total begeistert!!!! Eine geniale Idee mit der Palette!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,

    das sieht toll aus ! Eine gelungene Kombination, die mir sehr gefällt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja,
    wunderwunderschön herbstlich hast Du bepflanzt!!! Gefällt mir richtig gut, vor allem die Heide mit dem Hauswurz zusammen....so schön!
    Hab einen sonnigen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,

    Heide und Hauswurz im Herbst auch am liebsten meine Terrassen.
    Auch ich habe so eine Palette als Regal, schon über 20 Jahre
    dekoriere ich Paletten und sie sind immer wieder ein toller Hingucker.
    Deine Bilder sind wunderschön, ich schaue sie mir gleich nochmals an...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das macht Stimmung auf den Herbst und
    die Bilder sprechen für sich!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder! Die Palettenregale sind sehr originell und geschmacksvoll dekoriert. Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maja,
    wundervolles Palettenregal. Wer mich kennt weiß auch, das ich Holz (Paletten etc.) liebe. Ich mache mir aus Paletten Holzschilder oder andere schöne Sachen. Leider ist meine Küche zu klein, sonst würde da schon längst ne Palette hängen ;-)))

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maja,
    das Palettenregal hast du wunderschön herbstlich dekoriert. Es sieht echt toll aus. Die kleine Kanne mit der Schleife find ich auch sehr schön.
    Hab eine schöne Herbstwoche!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  13. Oh so wunderchön...konnte mich garnicht "sattsehen" an deinen Bildern!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)