Banner Majamade

Donnerstag, 27. September 2012

Den weltbesten Marmorkuchen........

habe ich gestern mit meinem Sohn gebacken. Dieses Rezept ist wirklich das Beste das ich kenne.
Der Kuchen ist total locker und saftig. Einfach nur leeeeeeecker!!!





Das Rezept ist von hier.
Ich habe es nochmal für Euch aufgeschrieben:





Nehmt Euch ruhig ein Stück und dazu eine große Tasse Kaffee mit Milchschaum.









Nochmal zu dem Häkelkürbis von hier ich hatte vor einigen Jahren mal kleine Bälle gehäkelt. Daran habe ich mich erinnert. Diese Bälle habe ich dann mit den Faden in die einzelnen Stücke abgebunden und noch einen kleinen Stiel rangehäkelt. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare dazu.





Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Leserinnen begrüßen. Schön, dass es Euch bei mir gefällt. Ich freue mich sehr über Euch.

XOXO
Maja


Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    das sieht ja sowas von köstlich aus....da nehm ich mir gern ein Stück......
    Wie alt ist denn dein Sohn,dass der schon backen kann???Die Kürbisse sehen auch toll aus!!!!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      unser Sohn ist 5 Jahre alt. Er hat mir beim Abwiegen und beim Mixen geholfen.Das ging schon recht gut.
      LG Maja

      Löschen
  2. Liebe Maja,
    Deine Kuchen sieht echt lecker aus und ich danke Dir für das Rezept!!! Denn einen schönen Marmorkuchen habe ich tatsächlich noch nie gebacken! Witzig, mein Sohn hat heute Kuchen mit in die Schule genommen und mir gestern Abend auch ganz süß geholfen. Ich musste natürlich immer dabeibleiben, aber er hat seine Sache richtig gut gemacht! Das ist ja ein lustiger Zufall!!!
    Auch wenn ich mich wiederhole: Deine Kürbisse finde ich SPITZE!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    hmmm bei diesem kalt nassen Wetter genau das richtige, lecker Kuchen und Kaffee :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du liebe,
    das Rezept werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!!
    Leider werden die meißten ja doch etwas trocken...
    Übrigens weißt du schon, dass in Lüneburg, wo Praktiker drin war, jetzt Bahr drin ist und einen großen Stand von Depot mit im Sortiment hat??? Meine Mama hat mir vorhin geschrieben als sie da waren.
    Nur als kleiner Tipp ;o)
    Werd Samstag gleich mal hindüsen...

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Sieht der lecker aus - da bekomme ich gleich Appetit!
    Danke für das Rezept!
    Ganz liebe Grüße Lorke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,


    mh lecker für deine Einladung ...
    Bei uns backt Omi den WeltBestenKuchen, aber dein
    Rezept probiere ich auch mal aus...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja!
    Der sieht aber super lecker aus!!! Ich liebe Marmorkuchen und dass Rezept kenne ich noch nicht! Danke Dir und guten Hunger!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Ach, obwohl der Kuchen sehr lecker aussieht hab ich nun vielmehr Lust auf Kakao!!! Oder ist das Kaffee daneben? Jedenfalls erinnert es mich an heißen Kakao und den möchte ich jetzt! Mach ich mir aber erst morgen,w eil ich jetzt dazu zu faul bin. *grins*
    Ach, sieht der herrlich aus!
    Übrigens, könnte man denn nicht aus kleine Maroni häkeln?
    dAs würde doch noch perfekt dazu passen und sehe sicher sehr niedlich aus?
    Was meinst Du?
    Lg, MamaMia
    P.s: Du machst einfach sooo schöne, bezaubernde Bilder! Ich liebe sie einfach Deine hübschen, liebevollen Arrangements ^^ Danke für Deine Mühen dies mit uns zu teilen.

    AntwortenLöschen
  9. mmmhhhhh der Marmorkuchen sieht wirklich total lecker aus. Das Rezept werd ich doch glatt mal ausprobieren. Danke!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  10. mhhhh ich liebe Marmorkuchen!!!! Danke fürs Rezept!! Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)