Banner Majamade

Sonntag, 19. August 2012

Wild West - die Party

Vorgestern war der große Tag.  6 Cowgirls und 3 Cowboys haben von 15 - 19.00 Uhr den 8 Geburtstag unserer Tochter gefeiert.
Das Wetter spielte mit und so konnten wir die Spiele alle draußen machen.
Das Essen habe ich aber wegen der Wespen nach Drinnen verlegt.

Ich habe das erstemal Cake Pops gemacht. Die Kinder fanden sie sehr lecker. Ich persönlich brauche sie nicht unbedingt. Das Verzieren hat mir aber viel Spass gemacht.










Die Kinder hatten viel Spass beim Goldnuggets suchen, hätte nie gedacht, dass sie daran so viel Spass haben. Dann sind wir auf Verbrecherjagd gegangen. Wir haben die Schurken alle abgeworfen und als Auszeichnung gab es für jeden einen Sheriffstern.





Dann ging es auf zu einer kleinen Schnitzeljagd. Unterwegs mussten kleine Aufgaben und Rätsel gelöst werden.
Am Ziel angekommen wartete dann schon eine prall gefüllte Piniata in Sheriffhutform darauf zerschlagen zu werden.




Zum Abendessen hab ich es mir leicht gemacht, es gab Pommes, Minifrikadellen und Hähnchensticks.




Unsere Tochter meinte es war bis jetzt ihr schönster Geburtstag, eine größere Freude hätte sie mir gar nicht machen können. Es war ein toller Tag!

Abends waren wir alle ziemlich fertig und aufgeräumt habe ich dann auch erst am nächsten Morgen. 

Heute feiern wir dann noch einmal mit der Verwandschaft.

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag

Maja

Kommentare:

  1. Mensch das war bestimmt ein herrlicher Tag.

    Es ist ja unglaublich, was Du alles für einen Tag gemacht hast, schön das es Deinem Töchterchen gefallen hat. Die Idee mit dem "Hutschlagen" finde ich klasse. Da können die Süßen so richtig Dampf ablassen und werden sogar noch dafür belohnt, das würde uns doch manchmal auch gefallen, oder nicht?

    Viel Spaß mit der Family.

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich fand die Piratenparty ja schon richtig klasse... aber eine Cowgirl Party... yippieeee yeah, das ist cool! Tolle Dekoideen, muss ein Riesenspaß für die Kleinen gewesen sein!! Du machst das immer alles sooo lieb, dass man gerne noch mal selbst Kind sein möchte ;-)

    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    toll ist die Deko geworden und ich kann das süße Kompliment Deiner Tochter nur unterstützen!!! Du hast Dir aber wirklich so viel Mühe gegeben und alles so schön hergerichtet, da möchte man doch glatt Deine Tochter sein und auch so eine tolle Feier bekommen!!!!

    Einen tollen Sommer-Sonntag und liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das sieht wieder einmal wunderschön aus!
    Ich bin (leider) noch keine Mama - aber ich kann es gar nicht erwarten, wenn ich dann auch mal Kinder im entsprechenden Alter habe und sie mit einer wunderbaren Geburtstagsfeier überraschen kann :)

    Liebe Grüße
    http://zinkplusc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das sieht wirklich nach einem tollen Kindegeburtstag aus. Bei so viel Spiel und Spaß kann ich mir vorstellen, dass es für Töchterchen ein super Geburtstag war:)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,
    Wow was für eine tolle Feier. Wieviel arbeit du dir gemacht hast.
    Und es hat sich wirklich gelohnt, denn deine Deko ist einfach super geworden.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  7. Da würde ich auch nochmal Geburtstag feiern wollen....tolle Idee!!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Wow - schöne bilder und vora llem klingt es nach einem tollen gKindergeburtstag!!!
    Wie Du bereits sagst: Was gibt es Schöneres :-)
    Ich freu mich das alles so gut angekommen ist und die Kids viel Spaß hatten...
    LG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  9. Na, wenn das kein Lob ist!
    Finde es toll, daß es deiner Tochter so gut gefallen hat. Da hat sich die Arbeit dann wirklich rentiert.
    Tolle Idee!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maja,
    da möchte ich doch auch glatt wieder ein kleines Mädchen sein. So eine wunderschöne Deko. War sicher ein gelungener Tag.

    Liebe Grüße,
    Simone

    PS: Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei meinem Giveaway.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)