Banner Majamade

Dienstag, 28. August 2012

Spätsommerfülle & Papierlaternen

Eigentlich wollte ich Euch heute auf einen Spaziergang durch unseren Garten mitnehmen. Es blüht noch so einiges. Besonders die Farbe Rosa dominiert im Moment. Leider zog es sich heute Morgen sehr zu und so hab ich schnell ein paar Blümchen für Euch gepflückt und sie für Euch arrangiert.
Achtung es kommt eine Bilderflut :-) Es lohnt sich aber bis ganz zum Schluss zu schauen, denn dort gibt es noch ein paar selbstgemachte Papierlaternen zu sehen


















Und hier sind sie, die selbstgebastelten Papierlaternen. Sie gehen ganz einfach zu falten und sehen finde ich sehr dekorativ aus. Bei Interesse mache ich gerne eine Anleitung für Euch fertig. Mit Masking Tape kann man sie schnell ganz individuell dekorieren.






Schnell noch ein Glas mit einem Teelicht hinein und schon entfalten sie Ihren Zauber.
Mir gefallen Sie richtig gut.





Ich hoffe Ihr seid jetzt nicht erschlagen von den ganzen Fotos aber ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden welche ich Euch zeigen soll.


Fühlt Euch gedrückt


Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja
    deine Fotos sind wieder einmal total hübsch geworden.. und die Papierlaterne sieht auch klasse aus!
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    wunderschöne Bilder!
    Die Farben sind so herrlich....etwas herbstlich schon, aber traumhaft!!!
    Die Laternen sind total entzückend!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. du hast Recht, es lohnt sich durchzugucken - das letzte bild finde ich ganz besonders toll!
    Was für eine zauberhafte Stimmtung.
    Ja bitte mach uns doch eine Anleitung.. ich glaube di ewürd ich vielleicht sogar versuchen. ^^
    Das Sonnenhutbild mag ich auch besonders...
    Aber fotos sind so schön geworden...
    Du hast einfach einen tollen Blick fürs arrangieren.
    Also ich werd auch wieder mal Blumen reinholen.
    Das mach ich so selten *schäm*
    Aber Du hast mich nun wieder inspiriert!
    Danke
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefallen die Lichter sehr!!
    Wenn du eine Anleitung rein stellst, werde ich sicher das ein oder andere Laternchen nachbasteln!
    Jetzt kommt ja langsam die Zeit, wo man wieder schnuckelige und gemütliche Abende verbringt.
    Da kommt so ein Licht gerade recht... Macht eine schöne Stimmung!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maja,

    wunderschöne Blumenfotos!
    Aber die Laternen sind so toll, ich würde mich auch über einen Anleitung freuen!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Blumen, ich lieben Blumenfotos :)
    Und die Papierlaternen sehen toll aus. Magst du vielleicht eine Anleitung posten?

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maja!
    Ich finde deine Bilder immer schön - kann nie zuviel sein!
    Ja, ja, ja natürlich will ich die Anleitung für die Papierlaternen!
    Liebe Grüße Lorke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,
    welche Bilderflut???? :-)))))
    Von Deinen schönen Fotos kannst Du gar nicht genug einstellen!!! Tolle Blumenbilder hast Du gemacht und alles soooo schön arrangiert! Auch die Papierlaternen sind sehr hübsch geworden!!! Ein schöner Post!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Maja.
    Sehr schön finde ich deine Fotos toll dekoriert und geknipst.Macht Freude sie
    zu betrachten. Die Papierlaternen sind schön, wirkt toll wenn sie an sind.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Maja,
    die Bilder sind wirklich sehr schön geworden und die Laternen einfach wundervoll.
    Sie gefallen mir total gut und ich wäre sehr an der Anleitung interessiert.
    GgggglG Rosaline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)