Banner Majamade

Montag, 6. August 2012

Lindgren Hus in Velgen Teil II von II

Passend zum 3. Geburtstag vom Lindgren Hus kommt heute der zweite Teil

In der Zeit vom 06.08. bis zum 10.08.2012 feiert das Lindgren Hus in Velgen Geburtstag. Hier auf der Homepage könnt Ihr mehr über das Programm erfahren und dort gibt es auch leckere Grillrezepte. Am Freitag sind zwei Profiköche zu Gast die dort leckere Grillrezepte zubereiten werden.




Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen mal vorbeizuschauen. Am Freitag werde ich es wohl leider nicht schaffen weil wir dort unser Abschlussfest vom Schwimmkurs feiern. Dort wird auch gegrillt ;-)


So, jetzt aber viel Spass beim Ansehen der Bilder










Ich hätte auch noch ein Panoramafoto für Euch, leider habe ich noch nicht herausgefunden wie ich es einfügen kann, so dass man sich auf dem Bild hin und herbewegen kann und welches Programm man dazu braucht. Vielleicht kann mir ja Jemand von Euch dabei weiterhelfen. Wenn ich das Foto so hochlade ist es viel zu klein. 

Den ersten Teil findet Ihr hier.


Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und dem Lindgren Hus eine schöne Geburtstagswoche. 

Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    tolle Fotos!!!
    Da will ich doch hin, hin, hin! Und das ist ja gar nicht so weit weg von mir, freu :-)))
    Danke für diesen tollen Tipp!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,

    also das ist doch wirklich Verführung pur. Ich könnte da einziehen, SOFORT ;o)

    Ich sehe mich schon auf dem schönen Sessel sitzen, ein Kerzchen anzünden und ein Keckschen krümeln - herrlich! Und wenn ich dann müde werde, schmeiße ich mich in die Kissenburg auf dem Bettchen im Hintergrund - jajajajaja!

    Einen schönen Tag wünscht Dir Natalie.

    AntwortenLöschen
  3. Also Maja, diese Lädchen steht ganz oben auf meiner Liste!!! Das ist aber auch zu schön... Bin sowieso reif für ein langes Wochenende, könnte es ja zufällig in der Lüneburger Heide verbringen ;-)

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jutta, das ist doch eine tolle Idee. Die Heide fängt auch gerade an zu blühen, also genau die richtige Zeit für
      einen Kurzurlaub in der Heide.
      LG Maja

      Löschen
  4. Hallo,

    wie viele Stunden hast Du in diesem tollen
    Laden verbracht??

    Danke für die tollen Bilder, da
    kommt man richtig in's Träumen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manuela, ich habe bestimmt eine Stunde lang Fotos gemacht und ich hätte bestimmt noch viel mehr Fotografieren können.
      Freut mich, dass Dir die Fotos gefallen.
      LG Maja

      Löschen
  5. Ich nehme einmal alles - zum mitnehmen bitte! :)

    Oh wie schön die ganzen Sachen sind. Gut, dass es etwas weiter weg ist... ansonsten wäre ich jetzt arm. :D Wirklich schöne Fotos und ein toller Blog. ♥

    Liebste Grüße

    Jule, die jetzt öfter vorbeischaut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)