Banner Majamade

Dienstag, 7. August 2012

Jungfer im Grünen & Gewinner

Dieses Frühjahr habe ich eine ganze Tüte Samen der Jungfer im Grünen in unserem Blumenbeet ausgesäht, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, denn alles was ich für diese wunderschöne Pflanze hielt waren am Ende Cosmosblumen - die ich auch sehr gerne mag. Aber leider keine Jungfer im Grünen.




 Heute aber habe ich eine einzelne Blüte entdeckt. Das wurde gleich ausgenutzt und ich habe ein paar schöne Fotos für Euch gemacht.










Nun aber zu der Gewinnerin meines Giveaways da habt Ihr doch schon die ganze Zeit drauf gewartet, oder? Ausgelost habe ich diesmal mit dem Random Generator. 
Und er hat die Nummer 19 ausgelost.



Die Spannung steigt.................................Tata die Gewinnerin,es ist eine neue Leserin von mir.................. EMILIA................... Sie hat auch einen Blog simply JELLA.

 Liebe Emilia mail mir doch bitte Deine Adresse, damit ich Deinen Gewinn schnell zu Dir schicken kann. Ich wünsche Dir viel Freude damit.

Heute war ich übrigens im Lingren Hus - und hab mir die Geburtstagsschnäppchen angesehen. Ihr kennt mich ja, mit leeren Händen konnte ich einfach nicht nach Hause fahren. Was ich schönes gefunden habe zeige ich Euch ein anderes Mal. 

Bei uns ist richtiges Herbstwetter. Was ist das nur für ein SOMMER? 
Ohne Worte........
Ihr seht das sicherlich genauso. 

Ich bin inzwischen dabei den nächsten Kindergeburtstag vorzubereiten. Nächste Woche startet hier eine Cowgirlparty. Ich bin schon gespannt wie das so ankommt.

Habt einen schönen Abend und macht es Euch gemütlich.

Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    erst einmal an Emilia herzliche Glückwünsche zu Ihrem Gewinn!!!
    Deine Fotos sind ja ein Traum!!! Toll, wenn man das so gut kann! Ich übe ja noch :-)

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein Riesenglückspilz --- danke Dir - freue mich schon auf das schöne Geschenk . Ganz ganz liebe Grüße an Dich und auch am die anderen Mitspielerinnen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    dank Dir für Deinen Kommentar!!!
    Ich seh schon, hier bin ich richtig!!! Hab mich gleich mal eingetragen;)))))
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön....so zart, und feinfühlig, und einfach zierlich, einfach nur schön....danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    oh, sehen deine Jungfer im Grünen Blüten toll aus. Da werde ich doch ein bisschen neidisch.
    Nach langem Suchen habe ich dieses Jahr auch bei uns hier ein Tütchen mit Samen gefunden und voller Vorfreude ausgesaeht.
    Ganze drei sind gewachsen. Zwar mit weissen Blüten, aber die sind so klein wie eine ein Cent Münze.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)