Banner Majamade

Montag, 13. August 2012

Endlich fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor langer langer Zeit habe ich mal erwähnt, dass ich unseren Flurschrank weiß streichen werde.
Jetzt endlich ist es geschafft und er steht jetzt nicht mehr im Flur sondern in der Küche. 
Eigentlich hatte ich vor auch noch die Stubenschränke weiß zu streichen, aber da muss ich noch ein paarmal drüber schlafen. 
Schränke weiß streichen ist doch 
viel mehr Arbeit als ich gedacht hatte. Dreimal musste ich streichen bis die Farbe richtig gedeckt hat.
Ich habe DurAcryl Weißlack seidenmatt von Schöner Wohnen verwendet. Vielleicht gibt
es da ja noch bessere Farbe. Wenn Ihr einen Tipp für mich habt,immer her damit.









Heute hatten wir richtiges Sommerwetter, 
nicht zu heiß, genau richtig.
Die Kids haben sich die Zeit hiermit vertrieben




WASSERBOMBEN


Sie hatten einen Riesenspass dabei.

Ich bin immer noch ganz begeistert von den Schmetterlingen in unserem Garten.
Auf dem Sonnenhut macht sich der Kleine Fuchs auch ganz gut als Fotomodell, oder?








Über diese Blüten freue ich mich ganz besonders. 
Die Herbstanemonen habe ich erst dieses Jahr gepfanzt. Und sie blüht schon so wunderschön.



Am Freitag steigt die Cowgirlparty unserer Tochter, ich bin gerade noch mit den letzten Bastelarbeiten beschäftigt. Fotos davon gibt es dannt aber erst nach der Party.


Ich wünsche Euch allen eine tolle Sommerwoche.

Maja


Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    wow, der Schrank ist ja super geworden!!! Toll, dass Du Dich da rangetraut hast, zumal der Schrank ja nicht gerade klein ist!!!
    Hut ab vor Deiner Arbeit!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,

    was für ein tolles Teil! Das sieht wundervoll aus, als gehört er wirklich so und nicht anders.

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Der Schrank ist ja super toll geworden!!
    Ja manchmal ist das Streichen echt mühsam...
    Aber ich bin immer ganz begeistert von den weissen Ergebnissen. Bis jetzt :o)
    Mal sehen was bei uns als nächstes dran glauben muss...

    Liebe grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,

    Puahhh dein Schrank ist ja super schön geworden!!!! Und schön dekoriert : ) Das macht ja dann immer am meisten spass finde ich....Das Schmetterlingsfoto ist wunderschön!!! Liebste Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja,

    der Flurschrank ist ein Traum. Der schaut total klasse aus. Gefällt mir sehr gut! Hihihi, und Wasserbomben sind wirklich
    das richtige bei so einem heißen Wetter und macht dazu noch eine Menge Spaß ;)
    Und auf die Cowgirlpartybilder bin ich ja schon mal gespannt. Wird sicher ein Riesenspaß am Freitag!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja, oh sieht der Schrank toll aus ! Die Arbeit hat sich gelohnt. Ich würde mich an so ein großes Teil nicht heran trauen. Die Blütenbilder gefallen mir auch sehr gut. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. der schrank sieht wirklich super aus und "ordentlich" gestrichen!!! weil ich ziemlich faul bin, kommt mir der antike look sehr gelegen, da muß man nicht so ordentlich streichen *lach"! ich nehme den lack immer von "obi"! alles liebe

    AntwortenLöschen
  8. Der Schrank ist ja super geworden. Sieht klasse aus! Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt...
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maja,
    deine Bilder sind wunderschön und dein Schrank, er ist traumhaft schön geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maja..Der Schrank sieht ja KLASSE aus!!! Die viele Arbeit hat sich echt gelohnt!!!
    Und die Blumen und Schmetterlings Bilder sind soooooo schön....
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maja!
    Auch von mir ein großes Lob!! Der Schrank sieht echt toll aus.
    Da hat sich deine Arbeit doch gelohnt.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Genial geworden, dein Schrank! Mit PaintingThePast gehts vielleicht etwas besser zu streichen? Schon mal ausprobiert? Die sind so schön kalkig, die Farben! Hab im letzten oder vorletzten Post einen kleinen Flurtisch als Foto drin, ebenfalls mit PTP gestrichen.
    Mir gefällts übrigens sehr gut bei dir (über Barbara reingestolpert9 und ich bleib als Leserin gern hier!!
    Ganz liebelige Lilligrüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maja

    die Arbeit hat sich aber gelohnt den der Schrank ist einfach superrrrrrrrrrrr schön geworden!!!
    BRAVOOOOOOOOOOO

    Kannst stolz sein.)))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)