Banner Majamade

Mittwoch, 1. August 2012

Ahoi - Pirtatenpary




Endlich war der große Tag da und es konnte gefeiert werden. Leider war das Wetter sehr durchwachsen und wir konnten erst gegen Abend mit den kleinen Piraten rausgehen. Dort wurden dann Schiffe versenkt, ich hatte Konservendosen mit verschiedenen Schiffsmotiven beklebt und diese wurden dann abgeworfen. Als Highlight hatt ich eine Piniata als Schatzkiste besorgt, das kam super an und wird es jetzt bestimmt jedes Jahr zum Kindergeburtstag geben. Eigentlich sollte die Piniata das Ziel einer Schatzsuche werden aber das haben wir dann auf Grund der Wetterlage und aus Zeitmangel umgeworfen. 

Hier ein paar Impressionen für Euch bevor die Piraten über uns hergefallen sind. 









Abendessen gab es natürlich auch, ich hab es aber leider nicht geschafft Fotos davon zu machen.
Es gab Pommes, Geflügelfrikadellen und Chicken Nuggets.

Am Ende des Tages waren alle glücklich und zufrieden und seeeeeehr geschafft.
Heute lassen wir es ruhig angehen und machen gar nichts.

Am Wochenende habe wir dann noch die Feier mit den Paten und den Großeltern.

Genießt den Tag, hier scheint gerade mal die Sonne und ich sitze mit Laptop auf der Terrasse 

Die Teile I bis III der Partyvorbereitungen findet Ihr hier, hier und hier.

Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja.Ja das war ja ein schönes Fest für die Piraten.
    Allerlei leckereien gab es da haben alle bestimmt viel Spaß gehabt.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sehr Originell das Ganze!!!

    Und das sieht alles so lecker aus...
    ....jamm jamm jamm jamm jamm

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    erst einmal eine großes DANKE, dass Du Dich als Leserin bei mir eingetragen und auch gleich so lieb kommentiert hast! Ich freue mich sehr darüber und hoffe, dass es Dir bei mir gefallen wird! Natürlich werde ich mich sogleich auch bei Dir eintragen!!!
    Die Piraten-Party sieht ja toll aus! So eine liebevolle und detailreiche Deko. Eine ganz tolle Idee, die Su wunderschön umgesetzt hast!!! So, un nun trage ich mich bei Dir ein!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich Du machst das immer mit soviel Liebe...das springt einen durch die Bilder förmlich an.

    lg Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)