Banner Majamade

Montag, 20. August 2012

Ab in den Urlaub

Wir haben uns jetzt doch noch dazu entschlossen  ein paar Tage ans Wasser zu fahren. Jetzt scheint der Sommer ja nocheinmal zurückgekommen zu sein und ich hoffe wir haben ein paar schöne Tage.
Ich werde Euch sicher sehr vermissen, denn der Laptop bleibt Zuhause. Aber es sind ja nur ein paar Tage.




Ich wünsche Euch eine tolle Woche mit viel Sonnenschein. Macht es Euch schön.

Liebe Grüße und bis bald

Maja

Kommentare:

  1. Hab einen wunderschönen Urlaub, liebe Maja!!! Und vor allem... genieß die Laptop-freie Zeit, denn das tut auch mal gut ;-)

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    hab einen schönen Urlaub, erhol Dich gut und komm gesund zurück!!!!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja, ach wie schön ! Ich wünsche Euch tolle Tage, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir und komm erholt zurück.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    dann mal ganz viel Spaß und herzlichen Glückwunsch zu diesem guten Entschluss, nochmal weg zu fahren!!!!
    Ich wünsche euch eine sonnige und entspannte Zeit und freue mich, dann wieder von Dir zu lesen!!!!
    Kommt gesund wieder!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    dann wünsche ich euch ein paar schöne und erholsame Tage am Meer :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maja!
    Wünsch Euch ganz schöne Tage und es ist auch mal ganz gut "Laptop"-Urlaub zu machen´!
    Bis bald, mit hoffentlich schönen Urlaubsfotos.
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  8. Danek Dir...
    Na dann geniesst die Zeit, hoffentlich gibts für Euch auch dort weiterhin viel Sonnenschein!
    Lasst es Euch gut gehen und bring schöne Bilder mit! ^^
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  9. Schönen Urlaub und tolle Zeit am Meer!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsche ich Dir auch einen schönen Urlaub.
    Am Meer ist es bei diesem Wetter doch am Schönsten !

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)