Banner Majamade

Mittwoch, 25. Juli 2012

Wurzelwerk

Am Sonntag haben wir einen schönen Spaziergang gemacht. Er führte uns zu einer alten Sandgrube.
Dort wächst eine große Kiefer an einem Hang. Der Regen hat die Wurzeln zum Teil freigespült so dass man sie wunderbar sehen kann. Ich fand es sehr beeindruckend wie weit und tief so eine Kiefer verwurzelt ist.



Zuerst fanden die Kinder diesen Baum ein bißchen unheimlich aber später sind sie dann in und auf den Wurzeln rumgekrabbelt. Unser Hund hatte auch sichtlich Spass und hat "kleine Stöckchen" angeschleppt.


Im Garten blüht es jetzt an jeder Ecke und die Schmetterlinge sind auch wieder da. Ach, es ist einfach herrlich wenn der Sommer mal so ist wie ein Sommer sein soll!!!!
 Deshalb gibt´s jetzt noch ein paar Blumenfotos für Euch.





Hier hatte ich Euch ja schon geschrieben, dass ich mal wieder im Lindgren Hus war. Dort habe ich ja das Giweaway für Euch besorgt ( wer noch mitmachen möchte, bis zum 06. August habt ihr noch Zeit) und ich habe noch etwas anderes dort gemacht.......................


Ich durfte FOTOS für EUCH machen. Ich habe über 100 Fotos geschossen. 24 Fotos davon darf ich Euch im nächsten Post zeigen. 

Genießt das tolle Sommerwetter. 

Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    die Wurzeln der Kiefer sind ja imposant, sowas habe ich noch nie gesehen. Ein wenig unheimlich sieht es schon aus.
    Deine Blumenbilder sind wunderschön, du machst so tolle Fotos!!!

    Sonnige Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Fotos gefallen.
      LG Maja

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos liebe Maja.
    Ist schon erstaunlich was die Natur so vorbringt wenn man sie lässt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Schmetterlingsfoto ist total schön!!! ...überhaupt finde ich Deine Bilder immer genial und sehr professionell. Deshalb komme ich auch immer gerne zum Gucken ;-)

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich riesig :)). Danke für das Kompliment.
      LG Maja

      Löschen
  4. Oh, da freu ich mich schon auf die Bilder! :-)
    Also das Schmetterlingsfoto ist ja mal traumhaft schöööön!!!!
    Und der Baum mit seinem Wurzelwerk - einfach sagenhaft!
    Ich hatte solche auch mal gesehen - an einem See mit Sandbänken waren die ebenso freigespült, aber gleich mehrere - als ich in Deutschland bei wem zu Besuch war, das war irre schön.
    Schon sehr beeindruckend sowas.
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Fotos sind da wieder entstanden!!
    Feines Stöckchen hat er da gebracht :o)
    Ich liiiieeebe Labrador Retriever!!
    Geht er auch so gerne baden? Sicher ne böde Frage :o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie geht unwahrscheinlich gerne baden, ich hatte unser Hund geschrieben, ich Blödian.
      LG Maja

      Löschen
  6. Ein wunderbares Wurzelwerk, da wäre ich auch noch dazwischen geklettert.....wie ein Kind. Aber das Tagpfauenauge ist ein Gedicht, herrliches Bild! Liebe Grüße, Luise-Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)