Banner Majamade

Samstag, 21. Juli 2012

Partyvorbereitungen Teil III

Hallo Ihr Lieben,

jetzt haben wir endlich Ferien!!!!!!!!!!Zum Schluss war die Luft auch wirklich raus und es zog sich alles unwahrscheinlich hin. Jetzt hoffen wir auf besseres Wetter. Unser Sohn hat ab nächster Woche 3 Wochen lang Schwimmkurs im Freibad, da wären etwas höhere Temperaturen sehr wünschenswert.

Heute gibt es den 3. Teil der Partyvorbereitungen. Dann habt Ihr es auch bald geschafft, viel mehr kommt dann nicht mehr. Ich habe Konservendosen umdekoriert, sie sollen dann als Behälter für Pommes dienen. Die Idee habe ich von Melanie von Dekoherz ebenso wie die Idee mit den Bestecktütchen.












Material Pommesdosen:

Konservendosen
Tonpapier gestreift
Tonpapier mit Totenköpfen
Packband
Pommesgabeln (von hier)
Stempel für den Anhänger







Material Bestecktüten:

Papiertüten
Servietten 
Band
Holzbesteck 
alles von Casa di falcone
Aufkleber selbst gemacht
Stempel von hier

 Hier geht es zu Teil I und Teil II  der Partyvorbereitungen.



Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und allen die jetzt auch Ferien haben tolle Ferien.


Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja,

    Sehr schön sind deine Futterdosen für die kleinen Piraten geworden.
    Das Wetter soll ja ab Montag besser werden, so dass der Schwimmkurs sicherlich starten kann.
    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Maja,
    wow ,das sieht alles toll aus!!!!!
    Ja,dann wünsch ich deinem SOhnemann gutes Wetter für seinen Schwimmkurs.....im Regen wärs ja doch blöd.....
    GGGGGlG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maja,

    bei so einer liebevollen Vorbereitung wird es bestimmt eine tolle Piratenparty!!!!
    Ich wünsche Dir auch ein sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist sehr süß gestaltet !daumen hoch dafür.

    Ich mache grad ein Gewinnspiel und würde dich herzlich einladen :)

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  5. Darüber werden sich die kleinen Piraten sicherlich sehr freuen
    und FreibadWetter ist ab nächster Woche auch angesagt...
    viel Spass bei der Party...

    LG BIrgi

    AntwortenLöschen
  6. Toll hast du das gemacht!! Sieht aus wie gekauft!! : ) Ich wünsche euch eine coole Piratenparty : ) Liebste Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja,
    toll gemacht, da hat sich Dein kleiner Burschi sicher toll gefreut.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja!
    Ich glaube ich möchte auch eine Einladung haben!! Wundervoll!!! Die Pommesidee fand ich schon bei Melanie genial!
    Viel Spaß und gute Nerven wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maja,
    die Sachen sehen ja echt toll aus. Es wird bestimmt eine geniale Party!
    Bei dir möchte man auch mal Kind sein...
    Viel Spaß!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Ideen - einfach toll!
    Die Kinder werden sich freuen ind bestimmt viel Spaß haben!
    Lieb wieviel Mühe Du dir machst...
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist das toll!!!!!!!!

    Liebe Maja, ich bin total begeistert von deinen Partyvorbereitungen! Danke für die schönen DIYs ♥
    Es paßt wirklich alles perfekt zusammen. Eine wunderschöne und unvergeßliche Piratenparty wünscht Euch Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maja,

    ich bin ja so begeistert! Danke, dass du mir geschrieben und deinen Paletten-Link hinterlegt hast. Das find ich total witztig! Paletten sind schon was tolles, gell?!! Deine schaut ja super aus - auch die Deko darauf. Hm, ich brauch glaub ich nochmal eine für den Garten *grins*.
    Und deine Partysachen schauen super aus! Das wird später für große Augen sorgen ;) Das hast du alles ganz SUPER gemacht!
    ...und einen Leser mehr hast du jetzt auch ;)
    Freu mich schon, mehr von dir zu lesen!
    Schick dir viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maja,

    das wird sicherlich eine tolle Party werden - so viel liebevolle Mühe, die Du Dir bei den Vorbereitungen gibst,
    das finde ich klasse. Toll Ideen!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)