Banner Majamade

Donnerstag, 12. Juli 2012

Ein bißchen Deko


 Heute zeige ich Euch wie versprochen die Sachen von meiner Bestellung bei Lorington. Über Lorington habe ich ja schon hier berichtet.



 Einen Vogelkäfig aus Holz.






Nein, das sind keine Eier, Sondern Kugeln zum Beschweren der Tischdecke (mir fällt der Name gerade nicht ein).



 Eine Etagere. Sie ist zeimlich groß, ca. 65 cm hoch. Da passt ordentlich was drauf und zum Einsatz kommt sie dann bei den Kindergeburtstagen.


 Mein Lavendelkranz mit Lavendel aus unserem Garten für einen größeren Kranz hat er leider nicht gereicht




 und eine Kanne











Herzlich Willkommen an meine neuen Leser, jetzt sind es schon 106!!!!!! Ich freue mich riesig über jeden von Euch. Bald gibt es auch das versprochene Giveaway ich hab´s nicht vergessen.


Viele Grüße
Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja!
    Da freut man sich doppelt - wen man Sachen bekommt, die man eigentlich schon abgeschrieben hat. Gefällt mir alles sehr gut - werde aber dort nix bestellen.
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,

    nun habe ich erst einmal die Vorgeschichte gelesen,
    so freu ich mich mit dir, dass du nun deine Artikel
    erhalten hast, sehen ja ALLE ganz toll aus und bestellen
    würde ich dort auch nichts mehr, sieht sehr nach
    Problemen des Lieferanten aus.

    Freu mich schon auf Bilder wenn deine Etagere bei
    Geburtstagen eingesetzt wir...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,

    Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht. Mir gefallen sie gut.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Maja
    wie happy Du sein musst das nun endlich alles angekommen ist. :-)
    Sehr schöne Deko hast Du bekommen. So eine Etagere hätte ich auch gerne.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja!
    Wunderschöne Sachen!! Das Etagere ist klasse! Ich finde, die kann man immer brauchen!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Also die Kanne finde ich besonders schön - und erst Recht den Lavendelkranz!
    Ich möchte mich heuer auch an einem versuchen, sie sehen einfach so bezaubernd schön aus!
    Aber ich habe keine Ahnung ob das was wird, na mal sehen.
    Wirklich schöne Dinge hast Du da erstanden, zum Glück ist doch noch alles gekommen, musstest ja lange genug darauf warten.
    LG ^^

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja,

    wow, da sind aber schöne Sachen bei Dir angekommen, damit kannst Du wundervoll dekorieren, oder?

    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maja,
    wirklich schöne Dinge hast du dir ausgesucht.
    Besonders die Etagere und der Vogelkäfig gefallen mir. Sehr hübsch.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist total hübsch dekoriert :) Sehr toll

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)