Banner Majamade

Dienstag, 5. Juni 2012

Schwertlilien

Dieses Wetter im Moment kann einem wirklich auf das Gemüt drücken. Naja, man muss das Beste daraus machen. Ich bin ja mit den Geburtstagsplanungen ganz gut beschäftigt. Und so nebenbei streiche ich noch unsere  Anrichte. Welche Farbe? Na, ratet doch mal. WEISS! Im Moment haben wir in unserem Haus fast nur Möbel aus Kiefer die gelaugt/geölt sind. So nach und nach möchte ich sie jetzt weiß streichen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das mit gelaugt/geölten Möbeln geht, aber ich habe einfach angefangen und bis jetzt sieht es ganz gut aus. Das Ergebnis zeigeich Euch natürlich, dauert aber noch ein bißchen.

Da es Draußen ja nicht so schön ist im Moment habe ich mir ein paar von unseren Schwertlilien in die Wohnung geholt.



Ich mag dieses Blau sehr.
 



Und hier noch ein Blick auf unser Sofa und auf die apricot farbene Tapete, die ich gar nicht mehr sehen mag.
Das Bild mit dem Sylter Leuchtturm habe ich übrigens selber gemalt.



Bevor unsere Kinder zur Welt kamen habe ich viel mit Acrylfarben gemalt, ich hatte auch einige Ausstellungen und habe auch Bilder verkauft. Jetzt, wo die Kinder da sind fehlt mir die Zeit und auch der Platz, denn ich habe immer auf unserem Esszimmertisch gemalt und die Bilder dort auch zum Trocknen liegen gelassen. Das geht mit den Kindern leider nicht mehr.

Wenn Ihr mögt kann ich Euch ja demnächst noch ein paar gemalte Bilder von mir zeigen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Maja

Kommentare:

  1. Also ich würde sehr sehr gerne mehr gemalte Bilder von Dir sehen!
    Gefällt mir sehr gut der Leuchtturm!
    *die Tapete... ähm naja... grins*
    Jetzt hast Du mich motiviert auch paaar frische Blumen rein zu holen... sieht ja gleich viel schöner aus wenn die am Tisch stehen! ^^
    Danke für die Inspiration... und viel Spaß noch beim streichen! Wird sicher klappen und schön werden.
    Fotos folgen? LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja
    das gemalte Bild ist echt wunderschön! würd sehr gerne noch mehr sehen!
    Außerdem bin ich schon gespannt auf deine weißen Möbel :-)
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderschöner Post und dieses Bild ist ganz TOLL!!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,

    ich mag die Lilie. Mit dem Tabelett dazu sehr schön "angerichtet" Hast Du noch ein Bild für mich was in braun oder grün gehalten ist? Würde Super bei mir passen ;-).
    Sei lieb gerüßt.

    Hubi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    bin auch gespannt auf mehr Bilder! Dein Leuchtturm versetzt mich wirklich in Urlaubsstimmung.
    SUPER!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, die Fotos sind super und dein gemaltes Bild ist auch sehr, sehr schön :)!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, Dein gemaltes Bild ist schön, und ja, unbedingt mußt du noch mehr Bilder einstellen!
    Und besonders gespannt bin ich auf die Möbel, ich bin nämlich auch gerade dabei einen Schreibtisch und eine Kommode zu verschönern.
    Sei lieb gegrüßt Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,
    dein gemaltes Bild ist ja super. Das sieht so nach Urlaub aus. Bitte zeig auch deine anderen.
    Bin ja gespannt wie deine geweissten Moebel aussehen. Das habe ich die letzten Monate auch gemacht. Nichts war mehr sicher, Moebel, Waende und Tueren alles wurde gestrichen.
    Liebe Gruesse, Ella
    PS. das Muffen Rezept habe ich dir per EMail zugeschickt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)