Banner Majamade

Donnerstag, 7. Juni 2012

Photoshop

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mir heute ein paar Aktionen für Photoshop heruntergeladen. Eine davon möchte ich Euch kurz zeigen. Ich finde es wirklich toll was man mit Photosho so alles machen kann. Ich habe zwar bestimmt fast zwei Jahre gebraucht, bis ich mit dem Programm einigermaßen zurecht gekommen bin  manchmal bin ich immernoch verwirrt aber nachdem ich mir das Buch Adobe Photoshop CS3 von Galileo Design  (klick hier) besorgt habe geht es ganz gut.



Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar mehr Sachen ausprobieren. Die Ergebnisse zeige ich Euch dann, versprochen.

 Ich hoffe Euch interessiert das überhaupt ein bißchen.!?

Viele Grüße
Maja

Kommentare:

  1. Wow, liebe Maja! Deine Bilder werden immer kunstvoller! Absolut genial!! Danke für Deine liebe Antwort! Werde Deinen Buchtipp auch gleich mal umsetzen! Bin schon auf die nächsten Kunstwerke aus Deiner Kamera gespannt! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. sieht einfach klasse aus - ich drücke mich noch erfolgreich vor Photoshop

    AntwortenLöschen
  3. Von mir aus kannst Du gerne mehr über Photoshop schreiben...hätte auch nichts gegen kleine Tutorials ;) ich komm damit leider nämlich auch noch so gar nicht klar! :/

    Liebe Grüße

    PS: Das Blumebild sieht super aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)