Banner Majamade

Sonntag, 24. Juni 2012

Pfingstrosen, Lavendel & Äpfel

Hallo Ihr Lieben,


bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet und es regnet auch immer noch. Darum waren wir heute die meiste Zeit im Haus. Ich habe die Zeit genutzt um ein paar Fotos von den Pfingstrosen zu machen, die ich mir bei meinem Wochenendeinkauf gegönnt habe. Ich denke das waren auch die letzten Pfingstrosen für dieses Jahr. 



Der Lavendel ist aus unserem Garten und die kleinen Äpfel weiter unten habe ich neben unserem Kindergarten entdeckt. Viel neues gibt es im Moment nicht zu berichten. Wen es interessiert, die Marienkäferlarven haben sich verpuppt und jetzt warten wir ganz gespannt darauf das die fertigen Marienkäfer schlüpfen (Bilder werden natürlich nachgereicht). Ich muss mich jetzt auch mal outen, denn bis vor zwei Jahren wusste ich auch nicht wie der Marienkäfernachwuchs aussieht. Meine Tochter fragte mich damals: Mama, wie sehen eigentlich Marienkäferbabys aus? Ja, wie eigentlich? Also schnell ins WWW geschaut was habe ich bloß früher ohne gemacht und schon konnte ich die Frage beantworten. Aber so live ist es natürlich was ganz besonderes.






Ganz herzlich möchte ich noch meine vielen neuen Leser begrüßen. Ich freuen mich über jeden von Euch.
Vielen lieben Dank für die vielen lieben Kommentare. Ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl bei mir.
 



Ich wünsche Euch allen für Morgen schon mal einen guten Wochenstart. 

Alles Liebe und habt es fein!

Maja




Kommentare:

  1. Hallo liebe Maja,

    bei uns hat es auch den ganzen Tag geschüttet!
    Da kommen Deine schönen Bilder doch gerade richtig!!!!!
    Ich muss gestehen ich weiß auch nicht wie Marienkäfernachwuchs aussieht.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja, das letzte Bild ist einfach nur traumhaft. Gefällt mir richtig gut, liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maja,
    traumhafte Bilder !! Bei uns ist es auch nur am regnen. Wenn es so weiter geht werde ich mir auch ein paar Blümchen aus meinem Garten holen wäre ja schade drum :0(
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja,

    was für eine tolle Farbe - herrlich!

    LG und buona Notte aus Italien, machs gut & bis bald.

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Bilder!
    Die sind dir echt gut gelungen!
    LG
    http://a-and-a-twins.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine interessant, aber sehr schöne Kombination - Rosen und Äpfel!
    DArauf wäre ich nie gekommen... :-)
    Wieder mal sehr schöne Bilder.... Danke für diesen lieben Montagsgruß ^^
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    hab wieder einen super schönen Blog
    gefunden, es macht Spaß hier
    zu stöbern!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,
    wunderschön Deine Pfingstrosen! Und eine ganz tolle Kombi mit dem Lavendel!
    Wir hatten heuer leider nur eine Blüte an unserer Pfingstrose... Die konnte natürlich nicht in die Vase.
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  9. Ach es gibt doch einfach fast nichts schöneres als Pfingstrosen....super schöne Fotos!!! Ich freu mich schon auf deinen Marienkäferpost : ) Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos. Pfingstrosen gehören auch zu meinen Lieblingen

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos, diese rosefarbenen Pfingstrosen sind aber auch zauberhaft!
    Ich bin auf die Marienkäferbabys gespannt.

    lg Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)