Banner Majamade

Mittwoch, 13. Juni 2012

Palettenregal



In der Zeitung Landidee Wohnen & Deko ( Mai&Juni 2012) wurde gezeigt was man alles mit Holzpaletten anstellen kann. Gezeigt wurden u.a. ein Tisch, ein Sofa, mehrere Regale und auch ein Regal für die Terasse. Das hat mir am besten gefallen. Wir haben immer ein paar Holzpaletten bei uns auf dem Hof stehen (mein Mann bekommt immer Mörtel darauf geliefert) und da habe ich mir die schönste ausgesucht und auf unsere Terasse geschleppt. Einmal aufgestellt( die Rückseite nach vorne)habe ich gleich mit dem Einräumen begonnen.





Platz gefunden haben dort Blumentöpfe, kleine Gartengeräte, Bindedraht, Windlichter und natürlich auch ein paar Blümchen. Uns gefällt es richtig gut. So simpel aber mit Aha-Effekt




 

Im Moment komme ich leider nicht so oft zum schreiben, wenn das Wetter gut ist geht es ab in die Beete, die Beikräuter aussortieren und wenn ich dann noch Zeit habe wartet ja auch noch mein Schrank auf seine Farbe ( die Türen und Fenster habe ich schon fertig). Ich hoffe, dass ich Euch bald Fotos vom fertigen Schrank zeigen kann. 

 Macht es gut!!! 
Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja!
    Tolle Idee! Sieht klasse aus! Wieder sooo schöne Fotos. Das mit den Rosen gefällt mir besonders! Hoffe, Du kannst in nächster Zeit Deine Terasse genießen. Bin schon auf Deinen Schrank gespannt. Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    ganz, ganz toll sieht das aus!
    Auch ich habe die Zeitschrift gelesen und war und bin sehr angetan von der Palettenidee...
    Allerdings habe ich momentan so gar keine Zeit, wird Zeit, dass endlich Ferien sind!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja!
    Ein ganz tolle Idee - simpel aber sehr wirkungsvoll. Ich finde, gerade solch "einfache" Sachen bringen das gewisse Extra.
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderbar und sehr dekorativ aus! liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Das Regal ist wirklich ein Volltreffer. Super Idee. Ich hab die Zeitung leider nicht. Aber ich vermute dein Regal ist besser als das Original. Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)