Banner Majamade

Freitag, 1. Juni 2012

let it bloom

so heißt die neue Photochallange bei was eigenes.  Wir dürfen dort unsere Lieblingsblumen zeigen. Ich wäre ja gerne in den Garten gegangen und hätte schöne Fotos gemacht, aber leider regnet es hier immer noch und so habe ich mir ein paar schöne Fotos aus meinem Archiv zusammengestellt. 

 
Bei Tini von tinisgluecksmomente  startet gerade ein kleiner Fotokurs, vielleicht möchte ja noch Jemand mitmachen?

Nicht vergessen meine Verlosung läuft noch bis zum 06.06.2012

 wer noch mitmachen möchte,klick hier


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Habt es fein.
Alles Liebe 
Maja

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe - vielen Dank für deinen netten Kommentar! Dein Blog ist auch zauberhaft, werde gleich mal weiter durchstöbern! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste heute auch Bilder aus dem Archiv nehmen... warum auch nicht?!
    Du hast hübsche Blumenbilder ausgewählt!
    Schön, dass Du dabei bist!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. WoW. Tolle Bilder! Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, die Du für die Challange ausgesucht hast, liebe Maja! ...und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die guten Wetterwünsche!
    Hab ein schönes Wochenende und ganz lieben Gruß!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, die mich beeindrucken! ♥ Julie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)