Banner Majamade

Samstag, 2. Juni 2012

Giveaway bei Casa del cuore

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch schnell ein tolles Giveaway bei Casa del cuore (Klick hier) vorstellen. Dort gibt es ein traumhaftes Paket zu gewinnen welches die Baumhausfee gesponsort hat.

Darin enthalten sind verschiedene Tapes, Häkelspitze, Geschenkanhänger, zwei Gläser mit Blumendeckel und noch viel mehr. Seht es Euch am besten selber hier an. Ein absoluter Traum!
Ich finde dieses Giveaway so schön, das wollte ich Euch nicht vorenthalten und ganz nebenbei erhöhe ich damit auch noch meine Gewinnchancen ;-).

Ich drück Euch die Daumen aber am liebsten würde ich das tolle Paket natürlich selber gewinnen.

Macht es gut 
Maja

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen tollen Tipp! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja

    Dein Post freut mich sehr!!!
    Schön dass dir das Giveaway gefällt.
    Ich bin auch ganz begeistert.
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende und viel Glück bei meiner Verlosung.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. DAS würde mir auch gefallen :o) Ich drück Dir die Daumen!!

    Hast Du gesehen? Wir hatten auch mal eine Piratenparty - das war aber zwei drei Monate VOR meinem Bloggerstart und deshalb gibt es da nicht sooo viele Fotos - aber vielleicht ist ja eine Anregung dabei?
    http://dekoherz.blogspot.de/2009/03/fur-mila-und-alle-anderen-piratenmamas.html

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)