Banner Majamade

Montag, 4. Juni 2012

Piraten und Cowgirls Party

Bei uns stehen in nächster Zeit zwei Kindergeburtstage an. Unser Sohn wird Ende Juli 5 und unsere Tochter wird zwei Wochen später 8. Und ja, ich bin wirklich schon fleissig am planen. Unser Sohn wünscht sich eine Piratenparty und unsere Tochter möchte eine Cowgirlparty. Dieses Jahr möchte ich alles besonders schön dekorieren, denn ich habe auf  Euren Blogs so tolle Anregungen bekommen. Über ein paar Spielideen wäre ich aber trotzdem sehr dankbar. Vielleicht hat ja Jemand von Euch eine tolle Spielidee (egal ob für Piraten- oder Cowgirlgeburtstag). Es wird auf jeden Fall beim Piratengeburtstag eine Schatzsuche geben und der Schatz wird eine Pinata in Schatzkistenform sein. Wer nicht weiß was eine Pinata ist, der kann sich hier schlau machen.
Wer schon mal ein Foto sehen will schaut hier oder hier. Zuerst wollte ich ja eine Pinata selberbasteln, aber ich glaube nicht, dass ich eine Schatzkiste oder einen Cowboyhut hinbekommen hätte. Bei Melanie von Dekoherz habe ich ganz tolle Dekoideen (hier und hier) entdeckt. So ähnlich soll es dann auch bei uns werden. Ich bin gerade dabei mir die Aufkleber selber zu entwerfen, denn für Piraten gab es leider keine Aufkleber die mir gefallen haben.

Hier habe ich schon mal ein paar Entwürfe für die Aufkleber:













Ich habe die Aufkleber in Photoshop entworfen und ich muss sagen, dass macht richtig Spass.
Wie gefallen sie Euch?

Ich halte Euch auf dem Laufenden.


Meine Verlosung läuft noch bis zum 06.06.2012. Im Lostopf ist noch Platz, also hinein mit Euch :-).

Bis bald 
Maja 

Kommentare:

  1. Liee Maja!
    Super klasse!!! Bin schon auf mehr gespannt!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. süße idee :D stelle ich mir grad toll bei einer piratenparty vor!

    AntwortenLöschen
  3. liebe maja,
    die entwürfe deiner Aufkleber sind total toll geworden!!!
    Auch ich habe die Partyvorbereitungen von Melanie verfolgt...wow!
    Bestimmt zauberst du auch ganz viele tolle Ideen, um die Geburtstage für deine Kinder unvergesslich werden zu lassen! Ich bin schon sehr gespannt!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    oh sind deine Piraten Aufkleber gut gelungen. Die sehen wirklich klasse aus. Ich bin mit Photoshop irgendwie nicht warm geworden (hatte nur eine Probeversion auf meinem Mac und das irgendwie nicht geklappt - Schade). Deine Kinder werden bestimmt mega begeistert sein von allem was du da macht.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)