Banner Majamade

Dienstag, 19. Juni 2012

Gartenspaziergang Teil 2

Vor einiger Zeit habe ich Euch ja schon ein paar Bilder aus unserem Garte gezeigt siehe hier.
Jetzt hat sich doch so einiges getan und es grünt und blüht wie verrückt.
Macht Euch auf viele Bilder gefasst. Ich hoffe ihr habt Lust drauf. Dann kommt mal mit.

  
Lavendel. Auch die rosa Sorte ist wunderschön. Zusammen mit dem Lilafarbenen- ein Traum und wie das duftet.




Gelb und blau- ich finde das ist eine tolle Kombination.


Meine Hochstammrose  ich weiß vom Stamm sieht man nichts, aber so sah es schöner aus.



 Auch die Hummeln sind fleißig!




Zu Essen gibt es natürlich auch was in unserem Garten. Alles zeige ich Euch hier nicht, wir haben auch noch Erdbeeren, Radieschen, Kohlrabi, Frühlingszwiebeln und Bohnen.



ach ja und natürlich Kirschen. Die müssen aber noch richtig dunkelrot werden, dann schmecken sie so richtig gut den Vögeln schmecken sie aber jetzt auch schon.


Die Vogelbadewanne- leider wollte keiner mit auf´s Foto.


Ein paar Dekoelemente dürfen natürlich auch nicht fehlen.


unsere Kletterrose blüht auch wieder. Sie hat auch einen tollen Duft. 


So, ein Bild noch und dann habt Ihr es geschafft.

Ich hoffe, die Eindrücke aus unserem Garten haben euch gefallten.

Und wer wissen möchte, warum ich im Moment über jede Blattlaus froh bin, der kann das Morgen schon mal vorab auch meiner Facebookseite  hier nachlesen, denn ich habe es geschafft und Majamade hat jetzt auch eine eigene Seite. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn Ihr mich dort auch besucht.

Macht es gut.
Maja


Kommentare:

  1. Wow...
    Also ich liiiiebe Deine Bilder einfach und sehe sie mir soooo gerne an!
    Da gerate ich richtig ins Schwelgen und Träumen und bin so inspiriert auch so schöne Fotos zu versuchen.
    Danke dafür ^^
    Ich freue mich immer wieder wenn du Neue reinstellst....
    Besonders toll fände ich schon noch mehr vom werdenden Gemüse... :-)
    Bin ja so ein Gemüsfan ^^
    P.s. Na da bin ich aber gespannt wegen der Läuse. Hm...
    Ich hab erst wieder einige Äste stark einkürzen müssen weil sie soo stark verlaust waren....
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh ich liebe Gartenbilder. Wunderschön!!! Leider ist unser Balkon dafür einfach zu klein, um so eine tolle Auswahl zu zaubern.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Fotos!
    Und ich bin erstaunt, wie weit bei Dir schon alles ist. Bei uns blüht die Brombeere noch nicht einmal...

    AntwortenLöschen
  4. also mich stören viele Gartenfotos nicht. Man kann immer was entdecken. Mir gefällt z.B. deine Vogelbadewanne besonders. Ich hab nur ein kleiens Schälchen auf einem Mäuerchen stehen - was aber fleissig besucht wird. Nacher werde ich gleich mal nach einer grössern Schale gucken und das mit den Steinen ausprobieren. Das sieht nämlich viel spannender aus als mein profanes Untersetzer-Schälchen. Danke fürs Guckenlassen.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! tolle Bilder! Liebe Grüße und einen schönen Tag! Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,


    vielen lieben Dank für deine so lieben Worte bei mir!
    Du lobst so lieb meinen Blog und hast selbst so einen wunderschönen,
    ich bin begeistert und bleibe auch bei dir! Freue mich jetzt schon auf viel
    mehr von dir...
    und kein Thema bei mir darf man Ideen mopsen, darüber
    freu ich mich doch...

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Einen ganz zauberhaften Garten hast du, ich bin ganz begeistert was da so alles blüht!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,

    einerseits bin ich gerade ganz hin und weg über deine schönen Bilder (rosa Lavendel & die Rosen - gaaaanz toll!!)
    und andererseits seh ich bei dir Sachen an die man in unserem Garten noch gar nicht zu denken braucht!

    Bei uns blüht weder der Lavendel, noch haben wir schon Kirschen oder Ribisel die soweit wären, geschweige denn die Brombeeren *tztzt*

    Wenn du erntest fängt bei uns erst alles zu wachsen und gedeien an *grins*

    ♥-Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  9. Bin mal wieder total begeistert von Deinen wunderschönen Fotos! Mehr möchte ich jetzt gar nicht sagen... einfach nur genießen!!!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön so ein Gartenspaziergang, Danke das Du uns mitgenommen hast. ;-)

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maja,
    deine Fotos sind einfach traumhaft, ich bin jedes Mal auf`s neue begeistert.
    So wunderschön♥ sehen die Fotos aus-schwärm**
    Übrigens Danke für Deine Info wg. dem Fotokurs, hab versucht Lektion 1 in die Tat umzusetzen :0)-naja ;0)*

    Ganz liebe Grüße
    von der Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)