Banner Majamade

Samstag, 16. Juni 2012

Erdbeertörtchen und Gewinn

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mit den Kindern diese leckeren Erdbeertörtchen gemacht.






 Die Böden waren fertig gekauft aber den Vanillepudding habe ich selber gemacht (das erste Mal ohne Tüte) und zwar nach diesem Rezept: klick hier. Ich muss sagen, wir waren begeistert. Und es ging genau so schnell wie mit der Tüte.



Die waren echt lecker und ganz schnell verputzt :-)


Das schöne Wetter, dass für Heute angesagt war hat sich hier nicht blicken lassen, der Tag startete mit Dauerregen. Jetzt ist es zumindest trocken, aber Sommer ist das nicht.

So,und nun zu meinem Gewinn. Ich hatte Glück und habe bei der lieben Kathi von Platzhirsch dieses schöne Törtchen gewonnen. Darin waren noch zwei süße kleine Herzen aus Holz.





 Liebe Kathi, vielen Dank, ich habe mich wirklich sehr über meinen Gewinn gefreut!!! Das Törtchen bekommt einen Ehrenplatz bei mir.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Lasst es Euch gut gehen. Wir sind Morgen zu einem 40. Geburtstag eingeladen.

Alles Liebe 
Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja!
    Erstmal Glückwunsch zu deinem süßen Gewinn!!!!!!
    Und die Erdbeertörtchen sehn ja so lecker aus...
    obwohl ich bin noch satt von dem Kuchen von gestern...aber Erdbeeren gehn ja immer...
    JA, meine Gewinne von dir kamen gestern supi zum Einsatz!!!!!
    Fotos folgen noch...
    Dann wünsche ich dir noch viiiiiiiiiiiieeeeeeeel Spaß auf dem Geburtstag!!!
    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal:das Rezept vom selbstgemachten Vanillepudding hatte ich eben übersehen..
      Muss ich unbedingt mal ausprobiern!!!
      Danke für den Tipp!!!!
      So, das wars.
      GGGGGGGGlG,Silke

      Löschen
  2. deine törtchen sehen sooooo lecker aus!!! danke für den tipp mit dem pudding!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe erdbeertörtchen ;.) die gibt es morgen auch bei uns und ich mache sie auch immer pudding!ich hoffe, dass sich morgen mal sie sonne zeigt, wir wollen grillen! dein gewinn ist total schön.
    lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,

    Deine Erdbeertörtchen sehen so lecker aus und mit dem Pudding ist ein toller Tipp!
    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja!
    ...zum Anbeißen...herzliche Glückwunsch zum tollen Gewinn!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hey Maja, Glückwunsch, das ist aber wirklich ein ganz zauberhafter Gewinn...
    Und süße Törtchen sind´s auch.
    Viel Spaß beim Feiern...
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja ,

    herzlichen Dank für Deine lieben Worte bei mir ... habe mich sehr darüber gefreut !
    Soooo lecker sehen die Erdbeertörtchen aus ... dazu würde ich jetzt auch nicht nein sagen !
    So meine liebe und nun werde ich mich gleich als Leserin bei Dir eintragen ;-)

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)