Banner Majamade

Freitag, 8. Juni 2012

beauty is where you find it # 22/12

 Diesmal lautet das Thema bei  Luzia Pimpinella : winzig klein vs. riesig groß. Zuerst wollte mir wirklich nichts einfallen. Aber als ich vorhin die verwelkten Margeriten abgeschnitten habe ist mir diese Idee gekommen. Ich habe mir die größte der Margeritenblüten und das kleinste Gänseblümchen auf unserem Rasen gesucht









Wen es interessiert, hier gibt es die anderen Themen im Juni nachzulesen.

Kommentare:

  1. Hallo Maya,

    soooo sweet! Ich weiss nicht mehr genau, aus welcher Kindersendung das Liedchen war, aber kennst Du das noch: "Vielen Dank, für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von Diiiiiiiiir!"
    Ich kann mich nur noch erinnern, dass Udo Jürgends das gesungen hat....

    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Natalie,
      ich glaube das war bei Tom und Jerry, oder?
      Dir auch ein schönes WE
      Maja

      Löschen
  2. ...und damit hast du die optimale umsetzung zum thema!

    ein tolles wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)