Banner Majamade

Donnerstag, 7. Juni 2012

And the winner is ........

Nun ist es soweit, die Gewinnerin steht fest.
 50 Kommentare habt Ihr geschrieben! Wahnsinn!!!
Es wurden die Namen auf kleine Zettel geschrieben, gefaltet, in den Lostopf gefüllt und kräftig gemischt.
Dann kam die Glücksfee angeschwebt (es war unsere Tochter) und hat die Gewinnerin gezogen.







Und wollt Ihr wissen wer gewonnen hat? (Na klar wollt Ihr)


Es ist Silke von smillahome




Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schick mir doch bitte eine Mail mit Deiner Adresse. Dann mache ich das Päckchen fertig und schicke es auf den Weg zu Dir.

Und alle die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein. Ich mache bestimmt nochmal eine Verlosung.

Viele liebe Grüße
Maja

Kommentare:

  1. Kreisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie ge......!!!!!!
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein riesiges Dankeschööööööööön und Bussi an deine Tochter!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Und das Herz mit meinem Blognamen drin sieht wunderschön aus!!!!!!
      Dafür auch ein Dankeschön!!!!!
      Ich wünsche dir ,euch noch einen schönen Abend,viele liebe Grüße,Silke

      Löschen
  2. Hej Maja,

    ersteinmal meinen Glückwunsch an die glückliche Gewinnern deiner Verlosung, ein wirklich toller Gewinn! :-)

    Ich habe deinen Blog gerade erst entdecket, sonst wäre ich auch sofort bei deiner Verlosung dabei gewesen. ;-) Mach weiter so, es gefällt mir sehr gut bei dir!

    Ein schönes und erholsames Wochenende wünscht

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :)

    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. :)


    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!
    Und dir natürlich lieben Dank für die tolle Verlosung!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)