Banner Majamade

Sonntag, 20. Mai 2012

Waaaaaaaaaaahhhhnsinn

Ihr habt mich regelrecht umgehauen mit Euren vielen lieben Kommentaren zum letzten Post.
Es freut mich unheimlich, dass Euch meine Gänseblümchenfotos so gut gefallen haben.
Ein paar Tröpfchenfotos habe ich noch für Euch. Ich hoffe Ihr mögt noch?




Leider war es heute sehr windig, daher sind die Fotos leider nicht ganz so scharf geworden wie ich gerne gehabt hätte. Ich hoffe sie gefallen Euch trotzdem. Ich werde aber noch ein paar Fotos machen wenn es windstill ist.




Falls Ihr Interesse an einer kleinen Anleitung habt, lasst es mich wissen, dann würde ich mal versuchen Euch kurz zu erklären wie das geht mit den Tröpfchen, es ist gar nicht so schwer.



 Dieses Foto ist noch vom letzten Mal



Ich glaub es nicht jetzt habe ich schon 49 Leser das ging aber schnell.
 Ganz,ganz herzlich möchte ich die vielen neuen Leser begrüßen. Ich freu mich sooooooooo. Danke!
Da werde ich morgen gleich mal was schönes für die Verlosung besorgen. Mal schauen wer der 50 Leser wird.

Ich wünsche Euch morgen einen guten Wochenstart. 
Bis bald 
Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    wie ich gerade sehe hast du die 50 erreicht.
    Herzlichen Glueckwunsch.
    Deine Troepfchenfotos sind wieder super.
    Und einer kleinen Anleitung darueber wie du es gemacht hast faende ich super.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    tolle Fotos, einfach WOW!
    Hab vielen lieben Dank für den Award! Natürlich nehme ich ihn gerne an. Allerdings habe ich momentan allzu viele andere Dinge im Kopf, mein Job frisst mich auf und lässt kaum Raum für anderes ;o( Deshalb bin ich noch nicht dazu gekommen, ihn auf meinem Blog zu präsentieren und dich zu verlinken, aber das kommt auf jeden Fall!
    Wahnsinn, wie viele Leser du schon in so kurzer Zeit "gesammelt" hast! Ich schreibe nun schon so lange, allerdiangs nicht so regelmäßig und habe auch erst 49 Leser, die sehr kommentierfaul sind...
    Ach ja, eine Frage habe ich noch an dich: woher hast du deine 500 Buchsbäume denn? Ich habe mich mal bei ebay durchgewühlt, aber immer nur 100 Stück gefunden, die dann, also mal 5, unglaublich viel Geld gekostet hätten.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind sooo schön!
    Ich würde mich total freuen, wenn Du die Technik preis gibst. Obwohl meine Kamera das vermutlich trotzdem niemals hinbekommen wird fürchte ich. Aber probieren würd ichs gerne!

    AntwortenLöschen
  4. UUUUUUUUiiiiiiiiii...
    Maja...Die Tröpfchenfotos sind echt DER HAMMER!!!!!!♥
    Und Bitttttäääääää, verrat uns doch, wie Du die gemacht hast....;0)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Also deine Bilder werden von Tag zu Tag schöner
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maja
    Die Fotos sind ganz zauberhaft. Toll hast Du die feinen Tröpfchen eingefangen!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja,

    wow was für tolle Bilder.

    GGLG ILka

    AntwortenLöschen
  8. Noch mehr zauberhafte Tröpfchenfotos!!!!!!!! Einfach nur toll!!!!!! Majaaaaa... Du MUSST uns einfach verraten wie Dir das gelingt! Ich sag auch ganz lieb BITTE ;-)

    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maja!!
    WUNDERSCHÖN!!! Bei Deinen wundervollen Post kann man entspannen!! Die Pusteblume ist der Knaller!!!! Hach ist das schön!!!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. wirklich sehr schöne Bilder!!(:
    Liebe Grüße
    Lenchen von Fashion mit Gefühl

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maja,
    sieht klasse aus mit den Wassertropfen. Was die Natur so alles zaubert - man muss einfach nur genau hinschauen !
    Alles Liebe Katinka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)