Banner Majamade

Dienstag, 22. Mai 2012

Verlosung

Hallo Ihr Lieben,

hurra, 51 Leser. Ich freue mich riesig. Ich hab Euch alle total gern und ich freue mich jedes Mal riesig über Eure lieben Kommentare. Wie ich ja schon angekündigt habe möchte ich als kleines Dankeschön für Euch eine kleine Verlosung starten. Gewinnen könnt Ihr ein Cupcake Deko Set der Firma Birkmann es enthält 24 Papierförmchen, 12 Fähnchen und 12 Papierschürzen(total süß) mit Lochmuster. Dazu gibt es eine Packung Papierservietten mit Blumenmotiv von Green Gate und je ein Windlicht in türkis zum Stellen und zum Aufhängen. Da könnt Ihr es Euch dann so richtig schön machen auf Eurer Terasse oder Balkon oder auch im Wohnzimmer.






 Die Verlosung geht bis zum 06.06.2012. Ihr dürft das erste Foto gerne mitnehmen. Für´s verlinken gibt es dann auch ein Extralos als Dankeschön (schreibt es doch bitte als Extrakommentar damit ich den Überblick behalte).

Mitmachen darf jeder der bei mir als Leser eingetragen ist. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und schon seid Ihr mit dabei. 



Ich drücke Euch ganz fest die Daumen !!!

Viele liebe Grüße
Maja

PS: Da so viele Interesse an der  Anleitung für die Tröpfchenfotos von hier und hier haben, die Anleitung  kommt zum Wochenende

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Blog sehr gut, bin Leserin geworden
    & werde dich in Zukunft öfters mal besuchen,
    vielleicht besuchst du mich ja auch mal? :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine tolle Verlosung!!! Da bin ich liebend gerne dabei :))) Ganz lieben Dank auch für deinen Kommentar bei mir, freu mich immer sehr darüber! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Juhu,

    sodele und jetzt hüpf ich in Deinen Lostopf.
    Das ist ja soooooo süß, da kann man ja nicht anders.

    Einen schönen Abend wünsch ich Dir, Gruß von Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    oh, wie schön, eine Verlosung! Da mache ich gerne mit!
    Ich freue mich sehr für dich, dass du binnen so kurzer Zeit so viele Leser bekommen hast bzw sie deinen Blog gefunden haben! Er ist wirklich toll und ich gucke und lese so gerne bei dir!
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,

    was für eine schöne Verlosung und so tolle Preise!!!
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in Deinen Lostopf!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Also, als deine neueste Leserin würd ich auch gerne teilnehmen!!! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maja,
      deine Verlosung ist toll und ich hüpf mal ins Lostöpfchen!!!!
      Liebe Grüße,Silke

      Löschen
  7. Nochmal ich,
    Verlinkt hab ich dich auch schon!!!!!!!
    Herzliche Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,
    ich gratuliere zu Deine vielen Lesern und Leserinnen - ich bin auch schon einige Zeit darunter und komme immer gerne zum stöbern vorbei. Dein Give away ist einfach zu schön.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maja,
    ich bins noch mal-
    Dein Bild habe ich mitgenommen und verlinkt.
    Alles Liebe
    Katinka

    AntwortenLöschen
  10. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner wachsenden Leserschar! Ich wünsch dir das es noch viele mehr werden und dir immer so liebe Kommentare hinterlassen wie du es auch bei uns machst ;O)Deine Verlosung ist echt der Hammer und da bin ich auch gerne dabei!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ich bin Edeltraut und stille Leserin bei Dir. Dein Preis verleitet zum Mitmachen und darum hopse ich in Deinen Lospott.
    HAst Du was dagegen wenn ich Dich mit auf Facebook mitnehme?
    ICh wünsch Dir ein schönes Pfingstfest und komme immer wieder gern zu Dir Liebe Grüsse Edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edeltraut, schön das ich so auch mal eine stille Leserin kennenlerne. Es freut mich sehr, dass es Dir bei mir gefällt :-). Du darfst mich gerne auf Facebook mitnehmen. Ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingstfest und drücke Dir für die Verlosung die Daumen.
      Liebe Grüße
      Maja

      Löschen
  12. Hallo liebe Maja.
    Na dann springe ich doch schnell in dein Löstöpfchen und mache mit.
    Ja London ist ne Reise wert nur zu empfehlen.Habe viel gesehen und zum shoppen
    jede Menge kann man garnicht alles verkraften.HIHI.Schöne Woche noch und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maja,

    mit mir hast du noch eine Leserin mehr...
    dein Preis iss ja sooo schööön...
    Hüpfe dann mal ins Lostöpfchen und hoffe auf Glück...

    lg iris

    AntwortenLöschen
  14. OHHH ICH MÖCHTE AUCH MITMACHEN!!!! : ) LIEBE GRÜSSE SARAH

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maja,
    auch ich bin eine stille Leserin von dir und nehme gerne an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maja,
    liebend gerne springe ich mit in dein Lostöpfchen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Einen sehr schönen Blog hast Du somit bin ich natürlich Leserin geworden. :)


    Hiermit möchte ich auch gern am Gewinnspiel teilnehmen.

    Lg

    Beti :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe das Gewinnspiel auch in meiner Sidebar verlinkt. :)

    LG Beti

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Maja, das ist ja eine schöne Verlosung! Ich bin sehr gerne dabei ...und werde gleich wieder deine genialen Tröpfchenbilder bewundern. Haaaaammmer!!! Danke auch für deine ausführliche Anleitung

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Sachen hast du da ausgesucht, da möchte ich ja auf jeden Fall mein Glück probieren. Verlinkt bist du natürlich auch schon.
    Freu mich auf mehr Bilder von dir!
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Maja,
    eine sehr schöne Verlosung, da mache
    ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Smiljana aus Kr.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Maja!
    Hab mich grad als Leser registriert und würd mich sehr über dein Geschenk freuen!
    Du hast einen wunderschönen Blog und die Tröpfchenfotos sind der Wahnsinn - ob ich das auch hinbekomme. Vielleicht probier ich es mal.
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  23. Hab dein Gewinnspiel auf meiner Seite verlinkt!
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Maja!
    Wie klasse, dass Du mir Bescheid gegeben hast! Habe ich glatt übersehen...tztz - Was für eine tolle Verlosung!! Ich mache sehr gerne mit! Habe Dich gerade verlinkt (hatte da eine sooo tolle Anleitung *lach*!! Klappt jetzt immer!! Danke Dir noch mal! Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  25. Jetzt sind es schon 66 und natürlich mache ich auch gerne bei der Verlosung mit!

    Liebe Grüße,
    Claudia - ilmondodiselezione

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Maja,

    habe deinen Blog gerade erst entdeckt und werde nun öfter vorbei schauen. Bei der Gelegenheit nehme ich natürlich auch an deiner Verlosung teil :-)

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Maja!
    Ich lese deinen wundervollen Blog schon eine ganze Weile und würde mich riesig freuen, wenn ich bei deiner Verlosung mitmachen darf. Deine Fotos sind der Hammer und ganz besonders die Tröpfchenfotos haben es mir angetan. Das muss ich glatt einmal versuchen, denn seit kurzem habe ich auch eine Spiegelreflexkamera *freu*. Herzlichen Dank für die Anleitung!!

    Liebe sonnige Grüße sendet dir
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  28. PS: Ich habe deine Verlosung natürlich gerne bei mir verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Maja,
    bei einer so schönen Verlosung mache ich gerne mit.
    Leider klappt das mit dem verlinken nicht so-ich würd ja gerne, vielleicht kannst du mir mal schreiben wie ich des mahen muß :O)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Maja,

    da habe ich deinen Blog gerade erst entdeckt! Skandal!!! Warum erst so spät?
    Schöööön hast du es hier...schon auf den ersten Blick. Aber ich werde mich hier noch ordenlich umsehen und alles nachholen ;)
    Und hiermit ein kleiner Sprung in den Lostopf :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  31. ich ich ich (bin ja schon eeeeeewig Leser)

    Viele liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Maja
    habe gerade erst durch Zufall deinen wunderschönen Blog entdeckt.
    Bei dem Gewinnspiel muss ich mitmachen... wäre das Ideale Geburtstagsgeschenk für mich selbst *hihi* Ich mach für mein Leben gern Cupcakes.

    So jetzt drücke ich mir selbst die Daumen und hoffe, dass ich an meinem Geburtstag deine tolle Verlosung gewinne :-)
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Dein Foto ist auf meiner Seite verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Maja,
    ich finde deinen Blog auch ganz toll - besonders schön finde ich deine Fotos!!! Und bei deiner Verlosung mache ich auch sehr gerne mit.... Ganz liebe Grüße Anja St.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, was für eine schöne Verlosung!!!! Ich bin eine stille Leserin von dir und mag deine Sachen sehr. Ein schönes Wochenende wünscht dir Lilli aus Schwabach

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Maja, ich freue mich, wenn ich auch noch mir rein darf in den Lostopf und wünsche dir alles Gute! Linda

    AntwortenLöschen
  37. Mensch Maja,

    wieso hab ich deinen Blog erst heute entdeckt??? Frag nicht, wie ich hier gelandet bin, aber es gefällt mir und nun haste einen Leser, upps... eine Leserin mehr!!! und dann gleich so eine tolle Verlosung. Da nehm ich doch gleich Anlauf und spring in deinen Lostopf und teile fleißig

    AntwortenLöschen
  38. So Maja, und nun ein extra Kommentar fürs verlinken...

    Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.

    Liebe Grüße, Kaddy

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Maja,
    ich bin eben über herzensangeleigenheiten auf Deinen Blog ufmerksam geworden und hab mich als Leserin eingetragen. Schön hast Du es hier und einen tollen Gewinn hast Du zusammengestellt.
    Ich möchte gern mein Glück versuchen und hab Dein Giveaway auf unserer Sidebar unter www.duich2012.blogspot.de verlinkt.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Maja, eine tolle Verlosung hast du hier. Schön zusammengestellt. Ich hab mich gleich mal als Leser registriert.
    Und überhaupt gefällt es mir hier ganz gut.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  41. so, und auf meiner Seite bist du nun auch verlinkt!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Du Liebe
    so langsam wirds kuschelig im Lostopf denn ich hüpf jetzt mal zu den anderen rein ;-)

    GglG Melanie ganz ohne Blog

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie süß! Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D
    Ich hab zur Zeit auch ein Gewinnspiel laufen, schau mal vorbei ;-)

    Liebe Grüße, Kate / Minifilz

    AntwortenLöschen
  44. Oh, welch schönes Paket, da trage ich mich flugs mal ein und spring in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  45. ...hab Dich auch in meinem Blog verlinkt :)

    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  46. und nun drängelt sich die 89. leserin in den lostopf ;-)
    herzliche grüße
    amy

    AntwortenLöschen
  47. oh wie fein, da mache ich sehr gerne mit,
    liebe Grüße die Stani

    AntwortenLöschen
  48. Soooo... dann hüpf ich auch noch gaaanz schnell und spät mit rein! :-D GLG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)