Banner Majamade

Donnerstag, 24. Mai 2012

Pfingstrosen und Award

Von der lieben Natalie von http://nvnneuesvonnatalie.blogspot.de/ habe ich diesen Award 


verliehen bekommen. Vielen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut, das Du mich mit ausgewählt hast.
Es ist übrigens der zweite Award in einer Woche, da fällt es mir nicht leicht noch einmal tolle Blogs zu nominieren. Verdient hättet Ihr es alle und da habe ich mir gedacht, dass sich jeder der möchte diesen Award von mir mitnehmen kann und ihn dann an die Blogs weitergeben kann die er möchte. Ich hoffe das ist so in Ordnung und keiner ist mir böse.

Für alle die ihn mitnehmen möchten die Regeln:
Die Regeln für diesen Award sind ganz einfach:
 Erstelle einen eigenen Post, in dem du das Bild "Liebster Blog" einfach reinkopierst 
und die Anleitung dazu (= der Text, den du gerade liest).
Außerdem solltest du zu dem Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat,
 und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, 
daß du den Award annimmst und ihr den Link deines Awardposts dalassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst, 
und die du per Kommentar darüber informierst, daß sie getaggt wurden, 
und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger, das Ziel dieser Aktion ist es, daß unbekannte, gute Blogs an´s Licht kommen. 
Deswegen bitte ich, keine Blogs zu posten, die eh schon an die 3000 Leser haben, 
sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, 
aber immer noch nicht so bekannt sind.

Auch bei uns im Garten haben die Pfingsrosen angefangen zu blühen. Ich liebe sie!
Ein paar durften auch in die Vase oder besser gesagt in die Kanne. Diese alte Milchkanne habe ich einfach mit weißer Sprühfarbe übergesprüht und schon ist sie eines meiner Lieblingsstücke geworden.



Alles Liebe 
Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    danke für deine lieben Zeilen. Wow, deine Tröpfchenbilder sind ja klasse. Das willich unbedingt probieren. Toll, toll, toll :-)
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    danke für Deinen Mini Workshop mit den Tröpfchen. Ich finde es schön, wenn man als Bloggerin hier und da auch mal preisgibt, wie man die Dinge so "fabriziert", die man postet.
    Die Idee mit dem Wassersprüher ist genial - ich habe gedacht wir müssen jetzt wieder auf Regen warten, bis wir so ein Bild hinkriegen...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !
    Katinka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)