Banner Majamade

Freitag, 18. Mai 2012

ganz viele Gänseblümchen

habe ich heute für Euch Ihr Lieben. 
Diese Idee hatte ich schon lange im Kopf, ich habe nämlich gemerkt, dass einigen von Euch besonders die Gänseblümchenfotos sehr gut gefallen. Also habe ich mir kurzerhand die Kamera samt Zwischenringen und Nahlinse geschnappt und habe losgelegt. Die Sonne hat zum Glück mitgespielt, der Wind allerdings leider nicht. Der pustete die ganze Zeit und hat mir einige male mein "Stilleben" zerstört.




Bevor es jetzt richtig los geht möchte ich die vielen neuen Leserinnen und Leser ganz herzlich begrüßen.
Ich freue mich sehr, dass Euch mein Blog gefällt. Ich freue mich schon auf Eure Kommentare ;-).
Ich hoffe ihr habt Lust auf ein paar (es sind schon einige) Gänseblümchenfotos. Jetzt geht´s los!





Wie findet Ihr den das Schälchen auf den nächsten beiden Fotos? Ihr werdet nicht glauben wo ich das herhabe. Mein Mann hat sich letztens Sülze bei unserem Supermarkt gekauft. Und ratet mal worin die verpackt war. Die Schalehen musste ich natürlich aufheben und es wird jetzt in nächster Zeit wohl öfter mal Sülze geben ;-).






Jetzt kommen meine persönlichen Lieblingsfotos. Dafür bin ich für Euch auf dem Rasen rumgerobbt und habe fast einen Nackenkrampf bekommen, aber ich finde es hat sich gelohnt.





Hallo, seit Ihr noch da? Schön wenn Ihr bis hier durchgehalten habt. Ich wollte noch schnell was bekanntgeben. Im Moment habe ich ja 42 tolle Follower. Wenn es 50 werden gibt es eine kleine Verlosung für Euch, da dürft Ihr Euch schon mal drauf freuen, so als kleines Dankeschön für Eure lieben Worte.





Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Wir haben morgen einen Übernachtungsgast zu Besuch, die Freundin unserer Tochter kommt zu Besuch. Bin ja mal gespannt ob das klappt. Einen erfolglosen Versuch haben wir schon hinter uns. Aber lustig wird es bestimmt auf jeden Fall.

Laßt es Euch gut gehen und habt es fein.
Eure Maja

Kommentare:

  1. Ich bin nicht mehr leicht zu überraschen, aber die beiden vorletzten Bilder haben mich aus den Socken gehauen. Bitte, bitte wohn in meiner Nähe, damit ich Dir mal beim knipsen heimlich über die Schulter gucken kann. Ich geh jetzt dein blog weiter stalken, und den Wohnort suchen :-)

    Bärbel-Schnecke

    AntwortenLöschen
  2. Was bitte sind das für TRAUMHAFTE Bilder!!!!
    GENIAL!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Super starke Fotos hast du hier in deinem Blog.
    Einfach toll. Ich werde dich wieder besuchen...
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich hab Dich auch eben erst entdeckt und muß gestehen:
    Ich mag Gänseblümchen!
    Und Du hast sie besonders schön in Szene gesetzt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!Einfach nur Wunderschön die Fotos!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. was für herrliche bilder !!! vor allem die gänseblümchen in der wasserschale.

    lg
    dahi

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/chanel-inimitable-giveaway.html
    mit CHANEL gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  7. Das wo sich die Gänseblümchen in den Wassertropfen spiegeln ist am schönsten *-*

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Superschöner Blog, hab dich grad bei Blog Zug gesehen und bin begeistert! *__*
    Werde dir aufjedenfall folgen!!

    Schau mal bei mir vorbei?!


    xx
    www.libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sind meine absoluten Lieblingsblumen!
    Ich liebe sie und deine Bilder sind wahre
    Kunstwerke!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Julie ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    Sehr schöne Bilder! Total schon, wie viele verschiedene Facetten der Gänseblümchen du zeigst, da merkt man erst mal, wie vielseitig sie sind. Am meisten mag ich das Bild, in der sich in den Wassertropfen nochmal Blumen spiegeln, das ist ein echt tolles Motiv.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Fotos und toller Blog hast du da. Gefällt mir sehr.

    Was hälst du vom gegenseitigen verfolgen? Dich habe ich schon in die Verfolgung genommen.

    Mich findest Du und deine Leser unter: http://joern-b.blogspot.com

    Gruß
    Jörn

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön,

    danke für die kleine "Blumenpause" die Du mir am Samstag um 12 im Büro beschert hast ;o)

    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder! Auch eine nette Idee für eine Tischdeko. :)

    AntwortenLöschen
  14. Nacken verrenken hat sich so was von gelohnt - die Bilder sind Hammer schön geworden! Und mein Mann muss wohl auch demnächst mal Sülze essen - die Schälchen sind ja zu schön!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. das sind wundervolle Bilder !!! soooo schööööön ,da kommt gerade meine Kindheit in den Sinn, soviele Wiesen und wieviele wir da um sie Mama zu schenken und bindeten uns so schöööne Kopfkränzchen.)))

    Das ist der Frühling!!!

    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Ich ♥ Gänseblümchen! Zauberhafte Bilder sind das :-) Dein Blog ist auch total schön. VLG von Deiner 47. Leserin ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maja,
    ich bin begeistert von deinen Bildern, sie sind wunderschön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Maja!!!
    Ich bin sooooo begeistert!!! Es gibt nichts schöneres, als Gänseblümchen von Dir fotografiert!! Du hast so einen tollen Blick auf die kleinen - wunderschön!!! *seufz* Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Maja,

    toll hast du mich gefunden. Deine Gänseblümchen sind ja ein Traum!! So super schön und professionell Fotografiert! Kompliment!! Werde dir auch gerne folgen!Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Wuuuunderschöne Fotos - und die Schälchen finde ich klasse!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Juhu,

    so, das haste jetzt davon -> jetzt bekommst Du einen Award von mir ;o)
    Schau doch mal vorbei bei mir.

    http://nvnneuesvonnatalie.blogspot.de/2012/05/hallo-ihr-lieben-mir-wurde-von-der.html

    LG und einen supertollen Sonntag wünsch ich Dir.

    AntwortenLöschen
  22. Wow Maja, das sind ja sensationelle Fotos... wunderwunderschön! So frisch und sonnig, dass man sofort gute Laune bekommt! Das mit den Wassertropfen finde ich wirklich grandios!

    Schönen Sonntag noch und einen ganz lieben Gruß
    Jutta

    PS: Danke auch für Deinen lieben Kommentar... hoffe, meine eMail ist angekommen?

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Maja,
    da hat sich deine ganze Arbeit aber wirklich gelohnt. Deine Bilder von den Gaensebluemchen sind ein Traum. Ich musste sie mir einfach immer wieder anschaun und war jedesmal auf's neue begeistert. Irgendwann beim Blick in meinem Garten viel mir auf: ich habe ja kein einziges! Schnell mal bei den Nachbarn geschaut, die haben auch keine. Es sieht so aus als wenn es die hier gar nicht gibt.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  24. Nun hast du schon 49 Leser ;-) Deine Bilder sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  25. Wow!
    Die Bilder sind traumhaft schön.... wirklich wundervoll und ich werde sicher öfter reinschauen um deine Werke zu bewundern.

    Einen schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)