Banner Majamade

Sonntag, 15. April 2012

yummy Pancakes

gab es heute bei uns zum Frühstück. Ich liebe ja diese kleinen Pfannküchlein und freue mich immer riesig wenn sie so richtig schön in der Pfanne hochgehen. Ich habe meine nur mit Ahornsirup verputzt, die Kinder haben Ihre mit Nutella, Erdbeermarmelade und Zimt und Zucker "verfeinert".















Das war schon mal ein guter Start in den Sonntag.

 Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag und macht es Euch schön.

Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    die sehen wirklich sehr lecker aus. Da hätte ich gern mit am Tisch gesessen. Obwohl - ganz ohne meinen Holunderblütengelee kann ich morgens nicht. Den hätte ich dann auf deine pancakes getan.
    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie herrlich!!! Schade, dass ich gerade gefrühstückt habe... DAS wäre eine tolle Idee gewesen! Doch das nächste Sonntagsfrühstück kommt bestimmt :-)

    Liebe Grüße & sonnigen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, dieser Berg, hmmm. Da fängt der Tag doch gleicht gut an, wenn dieser Duft durch´s Häuschen zieht.

    Machts Euch nett heute, Gruß von Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    mmmhhh, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen!! Wir lieben Pfannkuchen und Co. Habe mir vor kurzen einen Crepsmaker beim Kaffeeröster gegönnt!! Super Anschaffung!!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ...das sieht ja sehr lecker aus!!!
    Das muss ich mal nachmachen ;0)
    Vielen Dank, für das schöne Rezept!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. HUNGER! Die sehen zu lecker aus. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)