Banner Majamade

Montag, 30. April 2012

Rosendruck mit Staudensellerie

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal zeigen was man außer kochen mit Staudensellerie noch machen kann.
Ich habe ein altes Bettlaken damit bedruckt. Und seht selbst, es ist ein wunderschönes Rosenmuster
geworden.

Als erstes habe ich einen Staudensellerie ca. 7-10 cm über dem Wurzelende möglichst gerade abgeschnitten.
Dann habe ich die Schnittfläche mit weißer Farbe eingepinselt und dann den Sellerie auf meinen 
Stoff gedrückt.






Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es hat wirklich Spass gemacht und geht wirklich total einfach.
Probiert es doch auch mal aus. Wofür ich den Stoff verwenden werde verrate ich Euch aber noch nicht.
Das kann ich Euch dann hoffentlich bald zeigen.

Mit unserem Bauerngarten geht es im Moment leider noch nicht weiter, der Buchsbaum (ich habe 500 Pflanzen in 5-8 cm Größe bestellt) ist leider nicht mehr rechtzeitig zum Wochenende angekommen.
Naja, dann startet die Pflanzaktion eben nächstes Wochenende. 

Ganz, ganz herzlich möchte ich noch meine neuen Leser begrüßen. Ich freue mich dass Ihr mich gefunden habt und ich hoffe es gefällt Euch hier bei mir.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und für alle die den Montag frei haben noch einen schönen freien Tag.

Habt es fein.
Maja

Kommentare:

  1. Whow... ist das eine tolle Idee!!! Da muss man echt erst mal drauf kommen. Super!!!
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super geworden. Bin echt begeistert. Rosenmuster ist zwar nicht direkt mein Lieblingsmuster. Aber der Effekt ist genial.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)