Banner Majamade

Donnerstag, 19. April 2012

Kirschblüte

Es ist wieder so weit. Unser Kirschbaum steht in voller Blüte. Jedes Jahr freue ich mich darüber und tobe mich mit meinem Fotoapparat aus. Heute zeige ich Euch mal ein paar Fotos davon.





Hat einer von Euch vielleicht einen Tipp für mich was man gegen Maden in Kirschen machen kann?
Letztes Jahr hing der Baum so voll Kirschen und sie sahen sooooooooooooo lecker aus, aber leider war wirklich in jeder Kirsche eine Made. Da ist uns dann der Appetit vergangen :-(




Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Maja




1 Kommentar:

  1. JuhuuuLiebe Maja..
    Die Fotos sehen sooooo schön aus!! Ich liebe Kirschblüten...
    Wir sprühen unser Kirschbäumchen mit einem Biologischen Mittel (das ist gegen alles mögliche Ungeziefer) Ob es dagegen auch hilft weiß ich nicht..und wenn euer Baum schon groß ist, fällt das dann ja auch weg...unser Kirschbäumchen ist und bleibt ja ein Mini ;0)
    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)