Banner Majamade

Samstag, 21. April 2012

Happy Weekend

Ihr Lieben,

im Moment gibt es von mir nur Blümchen für Euch. Ich habe viele Sachen angefangen, aber es braucht noch ein bißchen Zeit bis ich sie Euch zeigen kann. Ich nutze momentan jede Minute mit gutem Wetter aus um unseren Garten auf Vordermann zu bringen. Wir haben ein neues Beet vor der Terassenmauer angelegt und unser Gewächshaus ist nun auf dem Sperrmüll gelandet (es war nur so ein Billigteil mit Plastikscheiben und hatte seine beste Zeit schon lange hinter sich) und dort wo es stand möchte ich nun einen kleinen Bauerngarten anlegen.
Ihr seht eine Menge Arbeit steht an und ich hoffe es klappt alles so wie ich es mir vorstelle.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.












 Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende (auch wenn das Wetter hier nicht so toll ist-Regen,Regen, Regen).
Macht es Euch schön und laßt es Euch gut gehen.
Viele liebe Grüße
Maja



Kommentare:

  1. Hallo Maja,ich habe deinen blog heute entdeckt und weil es mir hier so gut gefällt mich auch gleich bei dir eingetragen.
    Liebe Grüße und ein schönes WOchenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Vergißmein-nicht Bilder, liebe Maja! Hoffe Du kommst gut voran! Dass Wetter soll (angeblich) ab Mitte nächster Woche richtig schön werden. Dann macht es noch mal so viel Spaß im Garten zu buddeln. Viel Erfolg für Deinen Bauerngarten!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    viiiiielen lieben Dank für Deine Hilfe. Ich hab mich jetzt mal ein wenig durch die holländische Sprache durchgekämpft und sie versenden tatsächlich nach Deutschland *freu*. Die Versandkosten sind zwar nicht niedrig, aber bis Ende Mai hab ich noch Zeit und sollte ich es nicht vorher hier finden, bestelle ich dort!!
    Hab nochmal ganz ganz lieben Dank!! Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Du bekommst definitiv heute eine Tapferkeitsmedaille. Wer sich bei Vollgas-Aprilwetter in den Garten traut, ist hierfür definitiv der Gewinner. Aber was tut man nicht alles für einen Bauerngarten. Ich freue mich schon auf ein paar Bilder, wenn es soweit ist.

    Ich habe 4 Anläufe heute auf meiner Terasse gebraucht für 8 Kübel und ein paar Kräuter nebst den ersten Sommerblümchen, uuuuah. Hier schüttets nur!

    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir, Gruß von Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Juhu liebe Maja,
    was heißt hier "nur Blümchen"? Die Blümchen sind zauberhaft....
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch...
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)