Banner Majamade

Donnerstag, 5. April 2012

Frühlingsfarbe gelb



Auch ich hab noch schnell ein paar Fotos für die Foto-Challenge von Luzia Pimpinella hier( klick) rausgesucht. Diesmal habe ich aber nur schnell auf meiner Festplatte gesucht und bin nicht extra auf Motivsuche gegangen.


Das war´s jetzt aber wirklich von mir vor Ostern. Ich melde mich dann nach Ostern wieder bei Euch.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und ein paar schöne freie Tage.


/)/)
=(' ;')= 
,,("),("),, 

 Maja


Kommentare:

  1. wunderschön - besonders die letzten beiden !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja!!!
    Tolle Nahaufnahmen! - besonders von den Gänseblümchen!!!
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für das Post und die Anregung. Da ich Anfänger bin und NULLL aber auch absolut Null Ahnung habe, ist diese Aktion ideal um mich weiter inspirieren zu lassen und vielleicht was zu lernen. Ich liebe Gänseblümchen auch als Makro.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maja nochmal,
      danke für den netten Kommentar und den Buchtipp. Kann es sein, dass das diesem ähnlich ist:
      http://www.databecker.de/shop/buecher/profifotografie/canon/canon-eos-450d-fuer-einsteiger.php
      Das ist meine Kamera und damit versuche ich nach und nach zurecht zu kommen. Wenn du meinst, dass es einfacher ist, würde ich nochmal in ein anderes Buch investieren.
      Mein Handbuch zum Vergleich: http://files.canon-europe.com/files/soft31343/manual/CUG_EOS450D_DE_Flat.pdf

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)