Banner Majamade

Freitag, 13. April 2012

Fotochallange Frühling

Hallo Ihr Lieben!
Bei colours-and-friends gibt es wieder eine tolle Fotochallange. Das Thema lautet Frühling. Zu gewinnen gibt es auch was schönes, nämlich 2 tolle Becher von Falby.

Ich habe mir zu diesem Thema ein paar Frühlingsblumen rausgesucht. Aber es gibt ja noch so viel mehr Dinge die ich mit Frühling verbinde.Z.B.  das erste Eis in der Eisdiele essen, den ersten Spargel essen, das erstemal draußen grillen, der erste Kaffee im Strandkorb auf der Terasse und, und, und...............
Was verbindet Ihr denn so mit dem Frühling?








  




 



Ganz herzlich begrüßen möchte ich doch schnell meine neuen Leser, ich freue mich riesig 
dass es Euch gibt!!!!!

So, dass war es auch schon für heute. Ich hoffe Euch geht 
            es allen gut und Ihr habt ein tolles Wochenende.
Lasst es Euch gut gehen und bis bald


Maja

1 Kommentar:

  1. Liebe Maja,

    das sind ja tolle Bilder.
    Ich freue mich sehr das Du bei der Challenge dabei bist.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)