Banner Majamade

Montag, 9. April 2012

Einen schönen Ostermontag


wünsche ich Euch allen. Ich hoffe Ihr habt einen schönen, entspannten Tag.



Gestern waren wir bei meiner Schwiegermutter zum Kaffeetrinken. Dort habe ich mir diese schönen Vergissmeinnicht mitgenommen. Weiß einer von Euch vielleicht wie die Sorte heißt? 

Viele liebe Grüße und macht es Euch schön
Maja

Kommentare:

  1. Zauberhaftes Foto, liebe Maja... aber mit der Sorte kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

    Schöne (Rest-) Ostern & liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild! Und lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Ja die Anhänger habe ich mit Serviettentechnik verziert.
    Hatte hier noch ein paar übrig dafür. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maja,

    oh ha, du stellst fragen ;O) ich bin schon froh wenn ich überhaupt weiß wie die Pflanze heißt *lach! Ich mag Vergissmeinnicht auch besonders gerne und habe mich dieses Jahr sogar darüber gefreut das sich welche unter meinem Gartentisch selbst ausgesät haben! Das sieht so süß aus wie sie aus der Fuge wachsen!

    Dank dir noch für deine lieben Worte und schick dir liebe Grüße für die neue Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)