Banner Majamade

Montag, 2. April 2012

Die Gewinner stehen fest

So, nun ist es so weit ihr Lieben. Die Gewinner meiner Osterverlosung stehen fest. Meine Tochter hat Glücksfee gespielt und folgende Gewinnerinnen gezogen.

Somit hat Ursel - Die Rabenfrau den 1. Preis, das Glasei mit dem Schmetterling gewonnen.
Simone von   Simones ganz alltäglicher Wahnsinn darf sich über das Metallei mit der Seife freuen.
Und Gabiele von Eles kleiner Wunderwelt bekommt das Füllhorn.






Herzlichen Glückwunsch an Euch Drei!!!!!!

Schickt mir doch bitte Eure Adressen an majamade@web.de 
Ich schicke die Päckchen dann schnell zu Euch, damit sie noch bis Ostern bei Euch sind.

Ganz herzlich möchte ich auch noch meine neuen Leser begrüßen.Ich freue mich sehr über Euch und Eure lieben Kommentare. 

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Laut Wetterbericht kann es hier an Ostern sogar schneien :-((((. Naja, abwarten und Tee trinken kann man bei den Temperaturen auch gut gebrauchen.

Macht es Euch schön. 
Maja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. So schöne Osterdekoration.

    Ich wünsche einen wundervollen Wochenstart.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. oh wie tll da freu ich mich aber juchhuuuuuuuu ich Schick dir eine mail

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja mal eine tolle Überraschung! Ich freue mich ganz doll und schicke dir gleich ein Mehl mit meiner Adresse.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)