Banner Majamade

Dienstag, 6. März 2012

Von Moosherzen und Wachteleiern

Heute scheint die Sonne ( endlich mal wieder)  und es scheint ein wunderschöner Tag zu werden.
Gestern Abend war ich noch fleißig und habe ein Moosherz mit Weidenkätzchen beklebt. Das hat heute der Kindergarten meines Sohns als kleines Dankeschön bekommen. Ich durfte mir dort ein paar Weidenkätzchen abschneiden die sowieso gekürzt werden mußten.




Die Idee dafür habe ich von  http://dekoherz.blogspot.com/2011/02/dekoherzen-aus-palmkatzerl.html den kleinen Schmetterlingsanhänger habe ich aus Keramiton ausgestochen und dann mit einem Stempel ein Muster eingedrückt und anschließend im Ofen gehärtet. Eine super Anleitung dafür gibt es hier. Genießt den schönen Tag und laßt es euch gut gehen.
Eure Maja

1 Kommentar:

  1. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich genieße gerade auch jeden Sonnenstrahl!!!!!!
    und gerade bin ich von deinem HERZvoll verzaubert!
    LG Anca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)