Banner Majamade

Donnerstag, 22. März 2012

Piratenmuffins

Piratenmuffins und Glockenblumen

Heute waren wir zum 6.Geburtstag unseres Patenkindes eingeladen. Ich hatte versprochen Muffins mitzubringen. Ich habe einmal Schokoladenmuffins gemacht und dann noch Vanillemuffins.
Sie kamen gut an und haben allen Kindern und Erwachsenen geschmeckt. Der Geburtstag lief unter dem Motto Piratengeburtstag also habe ich die Muffins  noch mit selbstgebastelten Piratenflaggen und Segeln verziert.




Hier gibt es die Rezepte für die Schokoladenmuffins und die Vanillemuffins.

Beim Einkaufen habe ich noch ein paar Glockenblumen mitgenommen. Ich habe sie mit einer Rankhilfe und einem Birkenkranz österlich dekoriert und auf unserem Wohnzimmertisch arrangiert.



Den Rest des Tages habe ich im Garten verbracht und das schöne Wetter genossen.
Ich freue mich schon, bald ist Wochenende, ich glaube, da wird ANGEGRILLT !!!!!!!!

Ganz herzlich möchte ich noch alle neuen Leserinnen hier begrüßen. Ich freue mich wirklich sehr, dass Ihr meinen Blog gefunden habt und er Euch gefällt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Lasst es Euch gut gehen .
Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    super coole Piratenmuffins - klar dass sie sofort "geentert" wurden. Ich glaube alle waren heute im Garten bei dem traumhaften Wetter!! Viel Spaß beim Angrillen!!! Ein schönes Wochenende wünscht Dir schon mal vorzeitig Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu Maja,
    Die Muffins sehen aber seeehr lecker aus..yummy....
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,

    die Muffins sind bestimmt gut angekommen, sehen sehr lecker aus!!!!
    Die Glockenblumen sehen toll aus, so eine schöne Farbe!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)