Banner Majamade

Freitag, 30. März 2012

Osterverlossung noch bis Sonntag

Meine Osterverlosung geht noch bis Sonntag. Also wer noch möchte, im Lostopf ist noch genügend Platz. Was es genau zu gewinnen gibt seht ihr hier.
Meine Tochter ist schon total aufgeregt, denn sie darf am Sonntag die Gewinner ziehen.



Heute war ich im Bastelladen und habe mir einen Motivstanzer besorgt. Wofür wird ein anderes mal gezeigt, im Moment ist meine Zeit ein bißchen knapp und mein Nacken macht mir ein bißchen zu schaffen (ich habe wahrscheinlich zuviel vorm PC gesessen und Eure tollen Blogs angeschaut, ich muss zugeben, es ist eine Sucht ;-) ).
Und ja, auch ich habe es endlich getan ich habe meine ersten Washi Tapes gekauft. Die werden dann demnächst auch mal ausprobiert.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende auch wenn das Wetter hier leider gar nicht mehr wie Frühling ist, sondern eher wie Herbst (stürmisch und kalt). Macht es Euch schön und laßt es Euch gutgehen.
Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)