Banner Majamade

Mittwoch, 28. März 2012

Möhren mit süßer Füllung



Hallo Ihr Lieben. Heute habe ich mal Karotten (auch für Gemüsemuffel) für Euch, sie sind mit leckeren Schokoladen- und Dragee-Eiern gefüllt.  Sie waren schnell genäht und haben richtig Spass gemacht. Die Idee dazu habe ich von hier



Die Möhren werden dann am Ostersonntag als Deko auf den Frühstücksteller kommen.

Bei dem tollen Wetter war ich viel im Garten und im Baumarkt war ich auch und habe mich mich Kräutern und Blümchen eingedeckt. Und noch etwas habe ich dort gekauft. FARBE!!! Wofür die gedacht ist verrate ich aber noch nicht, das werdet Ihr dann zu sehen bekommen. 




Ich freue mich, dass doch einige bei meiner Osterverlosung mitmachen, es ist noch Platz im Lostopf, also wer möchte noch mit reinüpfen?



Dann möchte ich noch meine neuen Leser -lich Willkommen heißen!

Habt einen schönen Tag
Maja



Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    was für eine entzückende Idee, mit den Möhrchen!!!
    Ich bin sehr gespannt was es mit der Farbe auf sich hat!!!!

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich sehen die Möhren aus.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die Karotten sehen ja putzig aus...SCHÖNE IDEE...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    ich würde Dich so gerne verlinken - aber es klappt nicht und ich weis echt nicht warum. Sabrina vom House No.43 ging sofort und bei Dir habe ich unzählige Versuche mit Text und Bild Gadget versucht... leider erfolglos... nicht traurig sein - nehme Dich deshalb mal direkt mit auf meine Blog-Liste, damit man Dich dort anklicken kann!!
    Übrigens: Coole Möhren - echt sehr orginell!!! Hab einen schönen Abend! Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hi Maja,
    danke für deinen Kommentar bei mir! Ich hab erst angefangen zu malen ALS DIE KIDS DA WAREN. :-) Wahrscheinlich um abends (wenn die süßen Kröten im Bett waren) abschalten zu können. Aber die Zeit des Malens ist vorbei und Fotografien gefallen mir jetzt auch vieeeel besser.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)