Banner Majamade

Donnerstag, 29. März 2012

Luzia Pimpinella -beauty is where you find it - grün


Ich habe auf Euren Blogs entdeckt, dass viele von Euch beim Fotoprojektt von Luzia Pimpinella beauty is where you find it mitmachen. Ich habe mir die Seite mal angeschaut und finde die Idee klasse seine Umgebung ganz bewußt wahrzunehmen und die vielen schönen Motive zu entdecken. Und so habe ich dann auch mal meine Festplatte durchstöbert und bin nochmal kurz in den Garten gegangen und habe mich auf Motivsuche begeben. Schaut selbst was ich alles gefunden habe.

 

 

Der Farn ist noch nicht soweit, den habe ich auf der Festplatte entdeckt.


 
Vom Rhabarber war ich ganz begeistert, was hat er doch für viele verschiedene Farben und Strukturen.









Salbei, Rosmarin, Brennessel und Waldmeister, dass alles findet sich auch schon im Garten. Wobei ich den Salbei und den Rosmarin frisch aus dem Baumarkt gekauft habe.







Moos, Mohn und Gierschsamen ebenfalls ein Festplattenfund.




Den Frosch haben wir irgendwann mal im Urlaub fotografiert.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 

Maja

Kommentare:

  1. Eine schöne GRÜN-Sammlung hast du da zusammengestellt. Ich finde es auch toll, dass nic dieses Projekt auf die Beine gestellt hat. Es macht immer wieder Spaß zu fotografieren und bei anderen zu schauen.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder, gefällt mir.
    liebe Grüße aus dem Norden
    Sabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahmen!
    Wer hätte gedacht, dass Rharbarber so unglaublich fotogen ist ;o)

    liebe Grüße
    Frau K.

    AntwortenLöschen
  4. tolle Fotos hast du da eingefangen.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder hast Du geschossen. Über den Rhabarber bin ich echt erstaunt, den schaue ich jetzt mit ganz anderen Augen an und nicht nur gierig auf seine rosa Stengel, hihi.

    Gruß von Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Super Fotos! Ist doch immer wieder erstaunlich, was man alles wahr nimmt, wenn man mal bewusst drauf achtet...
    Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)