Banner Majamade

Freitag, 16. März 2012

Ein Osterstrauss der umziehen muss und eine nette Überraschung

Warum muss ein Osterstrauss umziehen fragt Ihr Euch vielleicht?

Nachdem unser Kater Louis unseren so liebevoll dekorierten Osterstrauss zum gefühlten 100sten mal (es waren wohl so um die 7 mal)umgeworfen hat und jedesmal das halbe Wohnzimmer unter Wasser stand und auch von der Deko einiges zu Bruch gegangen ist (die kleinen Erdnusshäschen haben ihre Ohren verloren :-((  und auch die selbstgemachten Dekoanhänger haben den mehrmaligen Fall nicht überlebt ) habe ich mich dazu entschlossen, dass der Osterstrauss umziehen muss. Er wird seinen neuen Platz auf unserer überdachten Terasse finden weit weg von der Katze. Ich werde einen großen  Übertopf nehmen und ihn mit Steinen beschweren, Fotos kommen dann. Ich denke, dass ist für alle am besten bevor noch der Kater rausfliegt.

Und dann habe ich noch eine tolle Überraschung von Uschi von INNENANSICHTEN bekommen.


  Sie hat mir diesen tollen Award verliehen.






Vielen, vielen Dank liebe Uschi, ich freue mich riesig :-)))))))

Ich habe jetzt die ehrenvolle Aufgabe  ihn an meine Lieblings-Bloggerin weiterzugeben (gar keine leichte Aufgabe, es gibt so tolle Bloggerinnen hier).

Nun ich habe mich entschieden, ich möchte den Award gerne an
Melanie von Dekoherz weitergeben.
Von Ihr habe ich schon so viele Anregungen bekommen und ich bin schon jedesmal auf Ihren neuen Post gespannt.

Die Award-Regeln (nur für Dich, liebe Melanie)


 Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat
1. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
2. Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
3. Informiere die Blogger darüber auf Ihrem Blog.



Heute habe ich es mir im Garten im Strandkorb gemütlich gemacht, es war traumhaft. Schade, dass es hier am Sonntag schon wieder regnen soll, aber vielleicht werde ich dann mit dem Nähen fertig (Ihr dürft gespannt sein, es sieht schon ganz vielversprechend aus ;-)  ).
Genießt das schöne Frühlingswetter so lange es so toll ist und habt ein schönes Wochenende.
Alles Liebe 
Maja


Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    Du hast einen sehr schönen Blog und machst wunderschöne Fotos. Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Ich komme gern wieder vorbei und trage mich mal schnell als Leser bei Dir ein!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manja.. erst mal herzlichen Glückwunsch zum Award.. und Glückwünsche an Melli :O)
    dein Blog gefällt mir sehr sehr gut.. ich komm sicher wieder..
    hab einen super tollen Sonntag du Liebe..
    gggggggggggggglgSusi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    habe Dich gerade entdeckt und was finde ich vor... einen Blog wie er mir gefällt!! Echt hübsch!! Komme gerne wieder und herzlichen Glückwunsch zum Award. Habe letzte Woche auch gleich drei bekommen und mich echt gefreut!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,

    vielen vielen lieben Dank für den tollen Award und auch an Dich herzliche Glückwünsche - du hast ihn Dir verdient! Ich liebe Deinen Blog und Deine Dekoideen - ganz meine Wellenlänge :o)

    Sei mir bitte nicht böse, dass ich ihn nicht mit in meinen Blog nehme und die dazugehörigen Regeln nicht befolge. Ich habe mich schon vor langer Zeit bei den Awards ausgeklinkt. Du hast ihn mit super lieben Worten an mich weiter verliehen - das hat mich sehr gefreut! Aber manchmal werden die im Schneeballsystem verteilt und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache ... Viel mehr freue ich mich über Deine Besuche bei mir und ich freu mich über die tollen Posts bei Dir :o)

    Sei ganz liebe gegrüßt,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)